Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wien: Würstelstand Leo
Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Imbiss - Würstelstand Leo in Wien.
Bilder:
2
Küche: Imbiss
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 9.30 - 4.00 Uhr
Sonntag: 12.30 - 3.00 Uhr
Adresse / Kontakt:
Würstelstand Leo
Döblinger Gürtel 2
1190 Wien
Telefon: +43 664 6596085
Email:
bighunger@wuerstelstandleo.at
Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über den Würstelstand Leo in Wien veröffentlichen.
Wien: Würstelstand Leo
Der Würstelstand Leo ist eine Institution, deren Ursprünge sich bis 1918 zurückverfolgen lassen. Am derzeitigen Ort bei der U6-Station Nussdorfer Straße vor dem Cafe Blaustern befindet sich der Würstelstand Leo allerdings erst seit 1997.
Der Leo ist für viele Wiener ein gelungener Abschluss einer durchfeierten Nacht, egal ob nach einem Rockkonzert, einer Opernaufführung oder einem Ball.
Das 2. Foto zeigt die 0,5 kg schwere Käsekrainer 'Big Mama' (ich hätt sie ja 'Big Papa' genannt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Februar 2013, 20:36)
Leo ist der beste, da waren wir schon sehr oft nach dem Fortgehen. Wenn der kleine Hunger kommt. Immer auch lustig was für Leute dort rumstehen, sehr lustig zum Beobachten.
Sehr lustige Szene ein Streit zwischen einer 1,30m großen Chinesin und einem Typen. Sie hat ihn geschlagen und rumgeschimpft. Irgendwann hat er sie einfach gepackt und über die Schulter gehängt und ist mit ihr weg gegangen.
Sie hat immer gerufen du nix sagen zu mir Schlitzi!
Oja oja, ich wünscht ich könnt mir jetzt so ein Würstchen zum mittag holen...
ah momentan, das kann ich ja, tschühüss!