Im Jahr 2010 war ich mit meinem Vater für zwei Nächte im Hotel Dorint Vital Royal Spa Seefeld.
Wir kamen gegen Mittags mit dem Auto im Hotel an und wurden direkt freundlich empfangen, beim aussteigen wurden uns die Koffer abgenommen, und angeboten das Auto wegzufahren, was wir aber verneinten (Auto und Frau verleiht man nicht).
Nach kurzem Einchecken, wurden wir zu den Einzelzimmern gebracht, welche angenehm groß waren, mit Sky TV ausgestattet waren und ein tolles Bad war vorhanden.
Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Eine Glühbirne im Badezimmer hat nicht funktioniert, auf den Weg zum Mittagsbrunch, es der Rezeption mitgeteilt.
Das leichte Mittagsessen war von der Qulität her sehr gut, die Auswahl war klein, aber dafür hat alles geschmeckt, gab immer guten Kuchen.
Nach dem Essen ging es wieder auf´s Zimmer, umziehen für den Spa Bereich, die Birne wurden in der Zwischenzeit gewechselt.
Das Spa in dem Hotel war ganz gut, gab nichts zu meckern.
Das Abendbuffet war klasse, nicht zu vergleichen mit einem Urlaubhotel am Strand, Frühstück Buffet war ebenfalls klasse.
In der Zeit wo ich da war, gab es immer abwechselnd ein Abend Buffet und an dem anderen A La Carte, was mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt hat.
Insgesamt war man sehr zufrieden in dem Hotel und man hat sich wohl gefühlt.
Also wenn man mal in Seefeld ist, kann man ruhig in das Hotel gehen
Die Benetzung der Mini Bar war kosten frei