Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 10:30

Wien: Good Morning Vietnam Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Good Morning Vietnam Restaurant in Wien.

Bilder: 6

Küche: Vietnamesisch
Ehemaliger Name: Hanoi Express

Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag: 11.30 - 15.00 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Good Morning Vietnam
Sechsschimmelgasse 16
A-1090 Wien
Telefon: +43 1 307 31 61
Email: restaurant@goodmorningvietnam.at

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Restaurant Good Morning Vietnam in Wien veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (1. April 2014, 09:28)

2

Freitag, 10. Juni 2011, 13:03

Wien: Hanoi Express (Vietnamesische Küche)

Das Hanoi Express könnte man wohl am ehesten als Garküche bezeichnen. Das Lokal ist auch so dekoriert. Man sitzt auf Plastikstühlen, natürlich nicht auf den kleinen Hockern wie sie in Vietnam üblich sind, der Asphaltboden und die Bilder an der Wand versetzen einen - mit etwas Phantasie - in eine Seitenstraße in Vietnam.

Auf der Karte finden sich die Nationalsuppe Pho, verschiedenste Salate, Rollen und Spieße, aber auch Spezialitäten wie Seeteufel mit Sternanis oder gedämpfte Jakobsmuscheln.
Und natürlich Hanoi Beer. Die Qualität ist hervorragend, geschmacklich alles bestens, preislich: Naja, natürlich nicht vietnamesisches Straßenniveau aber grade noch in Ordnung. Auf jeden Fall ist Hanoi Express wesentlich billiger als ein Flug nach Vietnam.

Googelt mal: Restaurantkritiker von Standard, Presse u. Co. haben viel (Gutes) über das Lokal geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Februar 2013, 20:48)

3

Mittwoch, 14. September 2011, 12:21

noch ein Hanoi!

Wenn du gerne vietnamesich isst, dann kann ich dir auch wärmstens das Restaurant Hanoi im 15. Bez empfehlen. Relativ neu, schön eingerichtet, Preiskategorie ungefähr mittel....aber das Essen, echt der Hammer. Super frisch und toll zubereitet. War mit meinen Eltern dort, die sind echt krass pingelig und dir waren auch schwer begeistert.
HP habe ich leider keine gefunden, nur dir Bewertung hier: ...... (nicht von mir! Da ich die Einrichtung eigentlich ganz schön finde, das Bild da ist echt blöd)

LG

EDIT!!! Es hab auch einen Beitrag vom Falter zum Restaurant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlu« (14. September 2011, 12:25)

4

Mittwoch, 14. September 2011, 12:28

Danke für den Tipp! Sehr gut ist auch das Restaurant Saigon ( 6; Getreidemarkt 7, www.saigon.at ). Sieht zwar von aussen wie ein typisches Chinarestaurant aus, innen gibt's allerdings Vietnamesisch vom Feinsten.

5

Mittwoch, 2. November 2011, 12:13

Super! Danke schön :D
Hm, könnt schon wieder was essen!

6

Montag, 15. September 2014, 21:26

Der neue Name des Restaurants lautet: Good Morning Vietnam