Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abwechslung am Achensee
Hallo liebe Community,
letzten Juli war ich zwei Wochen lang gemeinsam mit ein paar Freunden in Pertisau am Achensee. Die Gegend rund um den Achensee eignet sich bestens für ausgiebige Wandertouren, die uns auf zahlreiche Gipfel führten und von wo aus man ein herrliches Panorama hatte. Wenn wir aber an manchen Tagen keine Lust auf Wandern hatten bot sich der Achensee als tolle Alternative zum Relaxen und einfach mal Nichtstun an. Dort konnte ich nämlich ganz nebenbei einen Segelkurs machen.
Wir wohnten in einem 4 Sterne Hotel, nur wenige Meter vom Seeufer entfernt, welches neben einem großartig neu gestalteten Wellnessbereich auch noch über eine exquisite Küche verfügt.
Es freut mich, dass alles bestens, herrlich, toll, großartig und exquisit rund um Deinen Aufenthalt war. Bei den vielen Superlativen wird die Promotion für die Region und das sicherlich nicht schwer zu ergoogelnde Hotel förmlich nachvollziehbar. Da sind mir "echte" Hotelbewertungen deutlich lieber.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Und wenn man mit der Seilbahn auf den Rofan fährt, kann man den Leuten auf der Terasse auf den Teller gucken...