Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:35

Affaire Mayerling

Ab 26. Februar neu im Raimundtheater:

http://www.musicalvienna.at/produktionen…/aktuell/t6_169
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:46

@ Clochen

was muss ich mir als nicht Wiener unter dem Raimundtheater vorstellen? Ist das ein bekanntest Theater vorstellen? Ist das bekannt?
Ist das ein Muss bei einem Wien-Besuch?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:49

Nö, muß nicht, kommt drauf an was es spielt, es soll Dich doch interessieren :D

Du kannst genau so gut in´s "Theater an der Wien" ins "Ronacher " oder in eines der anderen Theather gehen. Die sind alle mehr oder weniger traditionell :)
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:50

Hier hast du einen Überblick:

http://de.wikipedia.org/wiki/Raimund_Theater

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:52

@ Clouchen

wiki kenn ich. Ich kenne aber nicht die Meinung eines Wiener Insiders. :püh:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:57

naja viele Wien Besucher verbinden ihre Reise oft mit einem Theather oder Musicalbesuch.
Musical ist nicht jedermanns Sache,klar.
Aber das Raimundtheather-es gehört zu den vereinigten Bühnen Wiens mit Ronacher und Theather an der Wien,wie Fitschi schon schrieb,ist ein sehr schönes Theather.
Ich hab mir damals mal Les miserables angeschaut.Hat mir(obwohl kein Musical Fan) aber gut gefallen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:08

Unsere Theater sind alle schön, Du solltest Dir was aussuchen das Dir gefällt , wir haben auch ganz tolle Kabaretts, aber da verstehst wahrscheinlich nicht viel :patschi: :patschi:

Mich wundert es immer , wie viele Urlauber ins Simpel geschleppt werden, wenn man kein Bayer ist, versteht man sicher nur 10 % a Bayer rafft vielleicht 50 % :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)