Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:55

Snow Break Europe, 3. - 5. 12.2010, Schladming

Das "Gegenstück" zum Spring Break Europe könnte man den Snow Break Europe nennen, dieser fand 2009 das erste Mal statt.

Im Winter 2010 gibt es nun eine Fortsetzung. Vom 3. bis 5. Dezember 2010 findet in Schladming der Snow Break 2010 statt. Es wird dort angeblich Live-Acts wie z.B. One Republic, Kesha, Austrostar ?( Norbert Schneider und den von Peter Wackel :muah: geben.

Stattfinden wird die Veranstaltung im Planai-Stadion Schladming. Des Weiteren soll am Samstag eine Ski & Board Party auf der Kessleralm stattfinden, weitere Highlights sind ein Funpark und Heliskiing am Hauser Kaibling.

Anreisen kann man mit dem Snow Break Europe Partyzug z.B. von Wien über Wiener Neustadt und Bruck an der Leitha und aus Deutschland von Münster über München in Richtung Schladming. Anscheinend beginnt die Party schon im Zug mit dem Splashline DJ Line-up und der offiziellen Pre Snow Break Europe Party.

Ein Video vom letzten Jahr ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:01

viel zu kalt :D

3

Sonntag, 21. November 2010, 14:33

Schaut eh irgendwie witzig aus. Aber ich weiß nicht ob ich noch großartig Lust zum ski fahren hätte wenn die ganzen Leute, die dort Party machen am nächsten Tag auf der Piste herumfallen. Wie ist Schladming? War noch nie im Dachstein Gebiet/Steiermark/Salzburg zum ski fahren, habe aber gehört, dass es dort in der Gegend super sein soll. Die Planai ist mir vielleicht zu viel Party, weiss jemand vielleicht noch ein paar Orte, die weniger Apres-Ski aber dafür mehr Piste bieten?

4

Sonntag, 21. November 2010, 17:15

Kulinarik, auf der Planai war ich zwar noch nicht, aber nicht weit entfernt Flauchau, Flachauwinkel, Wagrain, Kleinarl,
wunderschöne Pisten, etwa 860km, da kann jeder seinen Schwierigkeitsgrad finden. Skigebiet
Ein wenig Apreski gehört doch auch dazu :cheers: :ironic:
Der Snow Event ist aber auch nicht immer, ich find es nicht schlimm, wenn etwas gefeiert wird....man kann, muß aber nicht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:16

Also ich würde gerne dorthin fahren und ein wenig feiern!!! :cheers: Und das vielleicht mit einem Kurzurlaub auf der Piste verbringen, schließlich gibt es jetzt diese Vorverkaufsaktion bei SKi Amade, dann kann sich so einen kurzen Ausflug in diese Region sogar ich leisten! :yippie: . Außerdem bin ich ein Fan von One Republic und die sind dabei, oder?
Ich liebe die Sonne!

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:42

Angeblich besucht Model-Mama Heidi Klum, mit den Mädels von Germany's Next Topmodel, Schladming und den Snow Break Europe.
:denk: Ob DAS nun unbedingt ein Grund ist die Veranstaltung zu besuchen!? hmpf
Unbekannt

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:47

Die Heidi sicher nicht :thumbdown: ....... aber Skifahrn wär :yippie: :yippie: :yippie:

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:30

Na ja, ich bin auch kein Heidi-Fan, :ironic: aber Skifahren in Schladming wäre sicher was für mich und danach Apres Ski!
Ich liebe die Sonne!

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:51

Ich hätte auch nichts dagegen, nach dem Skifahren ein wenig zu feiern. Wenn man einen richtigen Winterurlaub machen will, gehört das doch auch dazu;) obwohl mir eigentlich ein gemütlicher Nachmittag auf der Skihütte mit einem guten Glas lieber ist, als eine große Party voller Menschen;)

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:03

Hallo Mella,

hast du schon mal eine solche Mega-Apes-Ski-Party besucht? Ich kann nicht "mitreden" da wir keine Winterurlauber sind. :Pandemie:
Unbekannt

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:38

Bin zwar nicht Mella, aber wir waren schon beim Ski-Opening der Saison 2008 in Ischgl. Aufgetreten sind Jenniffer Kae, Gabriella Cilmi und Leona Lewis
Es waren unheimliche kalte :Pandemie: Auftritte aber die Stimmung drumherum :corräkt: :cheers: :yippie: