Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Austria Trend Hotel Doppio - Ein neues Hotel für Wien
Die Austria Trend Hotels & Resorts planen mit dem Austria Trend Hotel Doppio ein neues Hotel in Wien.
Am 1. Oktober 2010 gab es im Wiener Stadtentwicklungsgebiet Neu Marx den Spatenstich für das neue Austria Trend Hotel Doppio.
Gemeinsam mit den Doppio Offices ensteht auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs St. Marx im dritten Wiener Gemeindebezirk ein Hotel- und Büroprojekt in dem auch das 4-Sterne-Hotel mit 155 Zimmern beheimatet sein wird und im Mai 2012 eröffnen soll. Das Gebäude soll sich architektonisch in den bereits bestehenden T-Mobile-Komplex (T-Center) angliedern.
Neben den bereits angesprochenen 155 Zimmern (125 Standardzimmer, 28 Executive Rooms, 2 Suiten) soll das Hotel zwei Tagungsräume, ein Restaurant, eine Bar und einen Fitnessraum bekommen.
Nach der Fertigstellung gibt es dann 19 Austria Trend Hotels mit insgesamt 7.400 Betten in Wien.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hui das klingt gut, Bekannte wollen mich noch vor Weihnachten besuchen, denen werde ich das Hotel auf jeden Fall ans Herz legen. Noch dazu befindet es sich in meiner Nähe, das klingt absolut toll.
Hallo Torredipisa,
will Dir Deine Freude nicht nehmen. Aber selbst wenn in Österreich alles etwas schneller gehen würde, von Oktober bis Weihnachten werden die das Hotel nicht fertigstellen können. Oder kommen Deine Freunde erst 2012 ? Dann könnte es ja vielleicht noch was werden.
Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Das Hotel hat am 13. Juni 2012 eröffnet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.