Hallihallo liebe Forengemeinde und willkommen zu meinem allerersten Post bei euch ;-)
Zu allererst: Vielen Dank, dass ich bei euch dabei sein darf, bin zufällig durch Twitter auf das Forum gestoßen und war gleich fasziniert :)
Wenn ich darf, will ich mir gleich erlauben, mit einem kleinen Tipp meinerseits zu eurer umfassenden Content-Samlung beizutragen. Letztes Jahr habe ich für mich entdeckt, was sich nun zu meiner Wintersportart Nummer 1 entwickeln zu scheint - das Winterwandern! Passiert ist mir das mehr zufällig, ich war vergangenes Jahr im Winter geschäftlich in Mittelberg, Kleinwalsertal unterwegs, doch war - keine Ahnung wie das passiert ist - einige Stunden vor meinem eigentlichen Termin dort. In dem Hotel, in dem ich übernachtet habe, hab' ich an der Rezeption nach einer Beschäftigung für die nächsten Stunden gefragt, und da wurde mir empfohlen, mir die winterliche Gegend zu "erwandern". (Fotos dürfte ich noch irgendwo haben...poste ich euch dann, wenn ich sie wieder gefunden habe). Seither bin ich jedenfalls sowohl Winterwander- also auch Kleinwalsertalfan ;-)
Da es in vielen Regionen ja schon wieder wärmer wird und der Frühling schon kurz bevor steht, mein Tipp, solange es noch Schnee gibt: Winterwandern! Im Kleinwalsertal hätte ich einige Wege und Routen, die ich euch empfehlen könnte...
Sind Winterwander-Freunde unter euch? Falls ja, wo zieht's euch denn so im Allgemeinen hin? :)
LG
Daniel