Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Mai 2014, 15:46)
Laut der Website kann man das schon! Es sind nicht alle Teile des Schloss Schönbrunns zum Museum geworden, einige sind ja eigentlich nicht zur Besichtigung frei gegeben und darunter jetzt eben die Suite des Austria Trend Hotel Schönbrunn. Die kostet allerdings im Package (mit allem drum und dran) mehrere Tausend pro Nacht, das ist dann doch etwas zu viel. Einen Hunderter bin ich im Vergleich dazu locker bereit zu zahlen ;) Danke für die weiteren Tipps, ich werd sie mich durchsehen.Also in den Gemächern von Sissi und Franz lassen die Dich sicher nicht pennen.........die befinden sich nämlich im Museum
Sieh Dir mal das Parkhotel Schönbrunn selber an , das Palais Coburg Residenz oder das Steigenberger Hotel Herrenhof an.Aber um einen Huni kriegst die nicht.
Eventuell das Hotel Lamée ?
Also ich muss sagen wenn die Chance bekommen würde, im Schloss Schönbrunn zu übernachten, dann wäre mir das relativ egal ob Sissi und Franz genau in diesen Räumlichkeiten genächtigt haben oder nicht.Im Schloss darf man (Ostflügel), da hast Du Recht, aber Sissi und Franz haben dort sicher nie genächtigt
Viel Glück bei der Suche
Das Frühstück im Grandhotel klasse. Wir saßen da täglich fast 90 Minuten und ließens uns bei Sekt, Showcooking...... richtig gutgehen. Wenn Ihr Glück habt ist der alte Ballsaal zum Frühstück geöffnet. Viel Spaß, ihr habt ne super Wahl getroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (1. Juni 2014, 11:09)