Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
4*- Hotels mit großem Außenpool gesucht!
Hallo zusammen,
ich suche in den österreichischen Bundesländern Tirol, Salzburg, Kärnten und westliche Steiermark nach 4*-Hotels die einen großen Außenpool haben (ca. mindestens 50 m²) und eine schön angelegte Gartenanlage um den Pool.
Danke im Voraus.
Gruß,
Saana
Sporthotel Held Fügen/Zillertal könnte eventuell passen.
Das Goldberg, Bad Hofgastein - Salzburg
Aqua Dome Hotel, Längenfeld - Tirol
Holzhotel Forsthofalm, Leogang - Salzburg
BioHotel Rupertus, Leogang - Salzburg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Aktivhotel Gaspingerhof in Gerlos - bin selbst zwar nur daran vorbeigefahren, als ich von Ost nach West gereist bin, aber meine Eltern waren kürzlich
für ein Wochenende dort und haben von Pool und Garten sehr geschwärmt :)
wellnesshotel schwarzbrunn 4*+ in stans, tirol, mit angegliedertem Freibad (für Hotelgäste frei)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)