Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:21

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn - Erfahrungen?

Bekomme das austria trend park hotel ende April mit flug und 4 Übernachtungen für 322 € pro Person zu 2 also 644 € , super Flugzeiten, bei HC rel. gute Bw. Wer kennt es zufällig ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:55

Wien ist eine tolle Stadt - schau mal hier durch die entsprechenden Reisetipps und durchs Österreich - Forum. Das Hotel kenne ich nicht, aber die Lage ist etwas dezentral, wenn ich das richtig sehe. Für uns wäre schon alleine die Lage eher ein Ausschlusskriterium. Die Wiener User können Dir sicher mehr dazu sagen. Schau Dir alternativ auch mal das Lindner am Belvedere, das Arcotel Kaiserwasser oder das Levante Parliament an. Alle sind von der Lage her zentraler und Ihr habt kürzere Wege mit den Öffis ins Zentrum.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:24

Eine Freundin von mir war vor Weihnachten dort, es hat Ihr gefallen.
Wie Sina schreibt ist es etwas ausserhalb (eben bei Schönbrunn) , hat aber praktisch die U4 vor der Haustür und irgendwelche Buslinien, weis jetzt aber nicht welche.
In unmittelbarer Nähe sind , wie gesagt, das Schloss Schönbrunn und das Technische Museum.
Die Innenstadt kannst Du mit der U4 erreichen. Der Karlsplatz ist ein guter Ausgangspunkt für div. Sehenswürdigkeiten.
Das Lindner ist sicher am zentralsten gelegen, das Kaiserwasser von der Lage her (meine Meinung) um nichts besser als das Schönbrunn, aber in der anderen Richtung und ruhiger gelegen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Januar 2014, 21:31)

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:28

Dieses Angebot ist leider mit den von dir genannten nicht zu erreichen und auch so nicht buchbar. . Klar ist es etwas außerhalb , aber mit der Ubahn ( in der nähe) sollte das Zentrum rel.leicht zu erreichen sein. Zumal ein weiteres befreundetes Paar mit uns reist, kann man sich auch mal ein Taxi gönnen.
Danke für den Tip mit dem Österreich Forum, werde mich da auch mal umschauen.
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, muß ja das ganze noch etwas ausschmücken. Musical etc.
Mensch bleiben !!!

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:34

Das Hotel hat einen gewissen Charme, stand ja früher mal in Diensten des Schlosses selbst. Direkt gegenüber beginnt der Schlosspark. Für Frühsport und auch für Spaziergänge Richtung Schloss Schönbrunn und auch zum Tiergarten ideal. Hatten seinerzeit dort mal genächtigt, war aber noch vor der Renovierung. Die Lage ist insofern ausgezeichnet, wie Fitschi schon schrieb, mit der U-Bahn vor der Tür. So ist man wirklich in ein paar Minuten mittendrin.

Ansonsten: Flug nach Wien ist oft um 100 Euro pro Person hin und zurück erhältlich.
Da scheinen die 644 nicht so wirklich der Hit. Hängt natürlich auch vom Zeitpunkt und Flughafen ab.

edit: Sorry, bei 4 Übernachtungen passt das schon
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Januar 2014, 21:36)