Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 17:30

Urlaub in Vorarlberg - Erfahrungen mit Erlebnisgutscheinen

Hallo zusammen,
ich möchte im Frühjahr mit meinem Partner ein verlängertes Wochenende in Vorarlberg verbringen. Vermutlich werden wir im Raum Bregenz sein .... das steht aber noch nicht ganz fest bzw. werde ich mich da noch umsehen.
Alles soll eine Überraschung werden und ich möchte meinem Partner vorab zum Geburtstag auch bereits etwas aus Vorarlberg (für den Urlaub --- das weiß er natürlich noch nicht) schenken.

Ich habe jetzt an ein spezielles Erlebnis gedacht bzw. sind wir beide sehr gerne draußen in der freien Natur und wollen unsere Freizeit auch meistens draußen verbringen. Daher denke ich so ein Outdoor Geschenk würde super gut passen.
Ich bin jetzt auf einen Anbieter mit Gutscheine für Freizeitaktivitäten gestoßen der auch spezielle für das Bundesland Vorarlberg etwas anbietet *edit*
Jetzt ist es aber so das man jetzt einen Erlebnisgutschein kaufen muss und den löst man dann später ein.
Hat das schon einmal jemand gemacht und wie waren dann die Erfahrungen?
Funktioniert das alles reibungslos?
Also ich will dann nicht große Probleme haben und es soll auch nicht umständlich sein.

Wäre diesbezüglich bereits Erfahrungen hat dem würde ich bitten mir kurz Feedback zu geben.
Eigentlich bin ich grundsätzlich sehr entscheidungsfreudig --- ich will aber diesmal ganz besonders dass das dann auch alles klappt.

Danke jetzt schon für die Hilfe
:wink2: