hallo!
ich habe gerade die mobinil seite durchgeforstet, aber ich finde den "unlimited 150" mit den 12gb nur bei den businesstarifen. ich wuerde in sharm gern mein iphone 5 mit viiiiiiel internet füttern und hätte gern die möglichkeit angerufen zu wden. ich dachte einen billige ALO prepaid und eben so eine unlimited option mit 7 bis 15 gb waer genau das richtige für meinen urlaub.
ich hoffe ihr könnt mir da mit infos helfen :) dankeeeeeee schon im voraus :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (10. Juni 2013, 12:05) aus folgendem Grund: Gesprächstarif vergessen
wow!!! danke fuer die umfangreiche antwort :)
im grunde könnte ich also den tarif für das iphone 4 nehmen und die simkarte auf nano format schleifen...hab ich schon mal gemacht bei einem österreichsichen anbieter......oder muss im laden des providers die simkarte für die aktivierung in das handy eingelegt werden??
Es ist unumgänglich das iphone beim Kauf dabei zu haben, denn soweit ich weiß werden in manchen Shops die Karten noch gestanzt und da kann es passieren, dass man eine defekte bekommt.
Du könntest aber nachfragen, ob es möglich ist das Bundle/Paket für 160LE als Nano-SIM zu bekommen.
Ich suche eher einen internetstick für mein Android Tablet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (12. Juni 2013, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (14. Juni 2013, 21:10)