Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Mai 2010, 21:51)
) weitgehend reißaus genommen
. Vor allem im Madinat Makadi ist der Strand auch ziemlich voll und die Aluliegen stehen dicht an dicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Mai 2010, 16:42)
Das Fort Arabesque kann ich dann ja mal wieder streichen....wenn das auch kein gutes Riff mehr hat
). Ansonsten ist das Essen dort mehr als ok für 3 Sterne, Showcookingstation, "Eiermann", "Aufschnittmann" - alles da und auf den Buffets wird wohl jeder ganz nach gusto fündig, solange er nicht gerade Hummer & Co. erwartet.
) kredenzt wurde :hmpf: Tröstlich, daß sie wenigstens Pizza hinbekommen
Außerdem erschien mir der Strand für die Größe des Hotels viel zu klein und zu schmal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 20:53)
Makadi kannst Du bei Deinen Kriterien so ziemlich vergessen. Das Riff ist zwar da, aber die Fische haben vor den vielen Urlaubern, die gerne darauf herumtrampeln (![]()
) weitgehend reißaus genommen
. Vor allem im Madinat Makadi ist der Strand auch ziemlich voll und die Aluliegen stehen dicht an dicht...
Wer sagt das?
"Lamaya - Effekt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Mai 2010, 21:13)
Ich meinte eher das Madinat Makadi, die geschlossene Ansammlung von Iberotels, Jaz - Hotels und Sol y Mar - Hotels.
die scheinen auch keine Disko zu haben
-schönes Riff
-Badezugang ohne Leitern
-Gutes Essen
-Abend-Unterhaltung
-Holzliegen mit Auflage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (30. Mai 2010, 11:43)
Zum Schnorcheln laufe ich dann schon eher ein paar Meter....das wäre nicht so das Problem....
Wird aber demnächst nachgeholt
War nur froh, daß ich aus der Rumpelbutze wieder rauskonnte
Wenn selbst auf dem Briefkasten für Gästefragebögen eine dicke Staubschicht liegt und man eine seit seit 6 Monaten abgelaufene Dose Cola light kredenzt bekommt, weiß man schon, woran man ist
Insofern habe ich gewisse Vorbehalte gegen Swiss in Ägypten...
....es ist sehr gross...da gefällt mir...und die Pics sehen auch sehr gut aus.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (31. Mai 2010, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 20:55)