Wenn einer argumentiert, dass er nicht nach Ägypten will, weil er sich um die Sicherheit sorgt oder Angst hat, dass es beim Rückflug oder allgemein flugtechnisch zu Problemen kommt: Volles Verständnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. November 2015, 23:24)
Warum sollte ich irgend jemanden Argumente liefern ...weshalb ich ein bestimmtes Land nicht besuchen oder doch besuchen will?
Das ist doch bitte einzig meine Entscheidung.
Und das schöne dabei ist, dass du deine Meinung in deinem Heimatland nicht erklären musst ... aber sie erklären kannst. Der Traum wenn es um Meinungsfreiheit geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (24. November 2015, 09:32)
So ist's recht , der wahre Entdecker macht die "Scheuklappen" nur am Gespann dran. Ist man nicht mehr in der Lage das Thema sachlich zu behandeln, wird eben das simple Instrument der Polemik eingesetzt. Aber wehe man spricht sich so oder ähnlich über seine favorisierte (GR) Urlaubs-Destination aus.So ist's recht , der wahre Entdecker macht die "Scheuklappen" nur am Gespann dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. November 2015, 12:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. November 2015, 12:56)
Ob denen wohl irgendwann die Selbstmörder ausgehen?
Jungfrauen alle!