Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Februar 2012, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Februar 2012, 12:00)
Seh ich persönlich nicht so, denn an der Nord- oder Ostsee wäre das Boot bei den Wetterbedingungen, die seit Tagen vorherrschten, erst garnicht losgefahren.Das ist ein Lebensrisiko welches auch an der Nordsee/Ostsee passieren könnte !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (15. Februar 2012, 19:58)
Seh ich persönlich nicht so, denn an der Nord- oder Ostsee wäre das Boot bei den Wetterbedingungen, die seit Tagen vorherrschten, erst garnicht losgefahren.
Natürlich kämpfen derzeit alle in Ägypten um ihr Überleben und nehmen bzw. führen einige riskante Aufträge durch, die sie sonst (evt.) nicht durchgeführt hättten, aber Geld vor Sicherheit, das kann es nicht sein und speziell nicht in einem Land in dem viele um ihre Freiheit gekämpft haben.... oder haben sie evt. nur um mehr Geld demonstriert?
Das Buchungsverhalten liegt derzeit aufgrund der "unsicheren Verhälntisse" sowieso schon auf dem Tiefpunkt...... ich habe zwar auch viel Verständnis für die derzeitige Lage der Ägypter, aber bei dieser Windstärke sind noch nicht mal Tauchboote rausgefahren. Und so viele Wracks wie rund um Hurghada habe ich noch nirgendwo gesehen.