Durch ein Zufall bin ich auf das Grand Marina Hotel in Hurghada gestoßen. Kennt jemand den genauen Termin für die Eröffnung des Hotels? Wir möchten nämlich nicht in einem Hotel unterkommen, welches nur halbfertig ist! Ich meine das Red Sea Hotels Grand Marina Hurghada.
Ich wäre immer vorsichtig bei Hotels die gerade eröffnen oder erst vor ein paar Monaten eröffnet haben. Vieles ist noch nicht eingespielt, selbst wenn das Hotel fertig ist. Eigentlich auch logisch, es braucht alles seine Zeit bis es richtig läuft. Allerdings kann man oft bei einer Neueröffnung ein Schnäppchen machen.
Mein Ding wäre es nicht, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Aus langer Erfahrung mit den Hotels der Red Sea Hotel Gruppe kann ich dir empfehlen das Grand Marina Hotel in Hurghada frühestens 2010 zu buchen. Der angekündigte Termin Mitte Juni wird Red Sea sicher nicht halten können. Die Hotel sonst sind nicht schlecht und haben eine hohe Wiederholungsrate. Buche das Grand Marina! Aber erst später!
Die Eröffnung des Grand Marina in Hurghada wurde übrigens wieder verschoben...
Moin Sternedieb - geht ja auch nicht anders , dort wird nur hin und wieder gearbeitet, Fenster gibt noch keine und die Fassadenfahrbe ist wie vor einem Jahr "Rohbaugrau".
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (20. November 2009, 09:13)
Auch für 2011 sehe ich schwarz für eine tatsächliche Eröffnung. Wenn man, so wie Arkadas schreibt, den Baufortschritt betrachtet....es gibt keinen!!!. Warum das Hotel immer noch angeboten wird, ist mir schleierhaft. Evtl. ist ja Methode dahinter....um damit die anderen Red Sea Hotels zu belegen? Ich hatte es für Juni 2010 gebucht( über ETI), bekam nach ca 4 Wochen die Mitteilung, dass das Hotel bis dahin nicht eröffnet ist und konnte kostenlos umbuchen, was ich dann auch gemacht habe.
Ich konnte ins Siva Grand Beach umbuchen und ja, es war ein Preisvorteil für mich. Meine Freundin hat dann das Siva direkt gebucht und ab Muc fast 400 € mehr bezahlt.
Insofern wars für mich ok...aber trotzdem, sollte das eine "Masche" sein, find ich es n icht ok.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 15:56)