Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat jemand schon einmal 1 Tag Kairo gemacht? Luxor ist soll schön sein aber irgendwie möchte ich die Pyramiden von Gizeh sehen.
Hat jemand schon einmal 1 Tag Kairo gemacht? Luxor ist soll schön sein aber irgendwie möchte ich die Pyramiden von Gizeh sehen.
Habs gemacht, eben - weil ich nur mal die Pyramiden sehen wollte. Heute brauchen die Busse nicht mehr ganz so lange. Wer individuell mit den hier schon angesprochenen Anbietern fährt hat zwei Fahrer. Das klappt super toll. Beim letzten mal bin ich mit einem Ehepaar aus der Makadi Bay losgefahren. Jeder hatte eine ganze Bank für sich. Es ist einfach super in den Sonnenaufgang zu fahren. Wir sind um 2.30h aufgebrochen und um 9.30h stand ich schon am Midan Tahrir in der Nähe vom Museum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (22. Oktober 2010, 14:51)
und fand die Strecke vom Eingang bis zu den Pyramiden nicht weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (22. Oktober 2010, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eagle-eye« (22. Oktober 2010, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (22. Oktober 2010, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 12:34)
- nur mal so als Tipp.@angie in die enge Röhre würde ich auch fit nicht gehen. Da bekäme ich Platzangst.![]()
Soviel gibt es dort drinn auch nicht zu sehen, das man sich das unbedingt antun müsste. Ein Freund von mir muss da auch immer rein und der bringt mir dann die Bilder. 
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
...