Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 12:58

Grand Marina Hotel in Hurghada

Durch ein Zufall bin ich auf das Grand Marina Hotel in Hurghada gestoßen. Kennt jemand den genauen Termin für die Eröffnung des Hotels? Wir möchten nämlich nicht in einem Hotel unterkommen, welches nur halbfertig ist! Ich meine das Red Sea Hotels Grand Marina Hurghada. :batsch:
:love:

2

Montag, 2. Februar 2009, 20:30

Das Hotel sollte im Juni 09 eröffnet werden, aber es scheint immer noch nur Baustelle zu sein. :batsch:

In 4 Wochen bin ich vor Ort, dann werde ich mich erkundigen und auch Fotos machen. :foto:

3

Montag, 2. Februar 2009, 21:08

Ich wäre immer vorsichtig bei Hotels die gerade eröffnen oder erst vor ein paar Monaten eröffnet haben. Vieles ist noch nicht eingespielt, selbst wenn das Hotel fertig ist. Eigentlich auch logisch, es braucht alles seine Zeit bis es richtig läuft. Allerdings kann man oft bei einer Neueröffnung ein Schnäppchen machen.
Mein Ding wäre es nicht, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4

Montag, 9. Februar 2009, 10:19

@ wally

wenn du vor Ort bist und berichten kannst wäre das wirklich sehr,sehr nett. :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:17

Aus langer Erfahrung mit den Hotels der Red Sea Hotel Gruppe kann ich dir empfehlen das Grand Marina Hotel in Hurghada frühestens 2010 zu buchen. Der angekündigte Termin Mitte Juni wird Red Sea sicher nicht halten können. Die Hotel sonst sind nicht schlecht und haben eine hohe Wiederholungsrate. Buche das Grand Marina! Aber erst später!

6

Sonntag, 1. März 2009, 10:31

Wann bist du in Hurghada, wally? :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 10:43

Hallo XXmas24,


Wally schrieb in einem anderen Thread:
Da ich am 2.3. in Urlaub fliege, habe ich fast keine Zeit für den PC und bin jetzt auch nur kurz online.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

8

Sonntag, 1. März 2009, 10:57

Das hatte ich nicht gelesen. Ich kann ja nicht oft hier sein. Danke, Omria! :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 11:06

Gern geschehen....
War auch kein Vorwurf.... :D nur Info, da Wally wahrscheinlich keine Zeit mehr haben wird, dir zu antworten....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2009, 09:26

Die Eröffnung des Grand Marina in Hurghada wurde übrigens wieder verschoben...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. November 2009, 09:11

Die Eröffnung des Grand Marina in Hurghada wurde übrigens wieder verschoben...


Moin Sternedieb - geht ja auch nicht anders :pfft: , dort wird nur hin und wieder gearbeitet, Fenster gibt noch keine und die Fassadenfahrbe ist wie vor einem Jahr "Rohbaugrau".
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (20. November 2009, 09:13)


xantippe50

Neu Amigo

Beiträge: 34

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:45

Auch für 2011 sehe ich schwarz für eine tatsächliche Eröffnung. Wenn man, so wie Arkadas schreibt, den Baufortschritt betrachtet....es gibt keinen!!!. Warum das Hotel immer noch angeboten wird, ist mir schleierhaft. Evtl. ist ja Methode dahinter....um damit die anderen Red Sea Hotels zu belegen? Ich hatte es für Juni 2010 gebucht( über ETI), bekam nach ca 4 Wochen die Mitteilung, dass das Hotel bis dahin nicht eröffnet ist und konnte kostenlos umbuchen, was ich dann auch gemacht habe.



LG Xanti
Alles was Spass macht...hält jung!!

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:21

Nach meiner Oasentour bin ich ende März vor Ort :ironic: und schaus mir mal an.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Thorben-Hendrik

unregistriert

14

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:58

dass das Hotel bis dahin nicht eröffnet ist und konnte kostenlos umbuchen,


War das alles oder hast du wenigstens einen Preisvorteil gehabt? ?(
Eigentlich wäre ja eine Entschädigung fällig! :cool:

xantippe50

Neu Amigo

Beiträge: 34

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:02

Ich konnte ins Siva Grand Beach umbuchen und ja, es war ein Preisvorteil für mich. Meine Freundin hat dann das Siva direkt gebucht und ab Muc fast 400 € mehr bezahlt.



Insofern wars für mich ok...aber trotzdem, sollte das eine "Masche" sein, find ich es n icht ok.



LG



Xanti
Alles was Spass macht...hält jung!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:02

Dann war es ja OK...vielleicht ein Tip für jemanden...der eigentlich ins Siwa möchte :dackel:

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:41

Das ist ein aktuelles Foto vom Grand Marina im Februar 2011

18

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:07

Hallo de1964 :wink2:

Danke für das Foto.

Ich füge es hier mal ein.

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 15:56)


19

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:11

:danke: :danke:

Das sieht nicht sehr fertig aus.

:skandal: :skandal:
:love:

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:24

:shock:

XXmas24,

hast du das Hotel gebucht? :skeptisch: Hoffentlich nicht!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt