Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Februar 2013, 21:35)
Wen eine Krise kommt hast du eben die Wahl entweder Du fliegst JETZT wie der RV das möchte....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Februar 2013, 21:42)
Es muss "nur" ein Kündigungsgrund gegeben sein......der kann auch eigene Sicherheitsbedenken sein...
mit einem Nein antworten ....Zitat
muss ich auf einem Vulkan Urlaub machen in dem es grummelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (1. Februar 2013, 21:51)
Die Schweinegrippe war deutlich berechenbarer....und ungefährlicher!
Finde ich nicht, es sind nur unterschiedliche Meinungen vorhanden.
AA@
Finde ich nicht, es sind nur unterschiedliche Meinungen vorhanden.
Ich persönlich würde z.Z. nicht nach Ägypten fliegen, aber ich tauche nicht und bin auch an einem reinen Badeurlaub nicht interessiert, AI ist nicht unbedingt meines und die Nil und Nasserseekreuzfahrt würde ich aus Sicherheitsbedenken( ich bin feige ) zur Zeit nicht antreten wollen. Aber ehrlich gesagt..ich würde aus beinahe den selben Gründen auch nicht in der Türkei Urlaub machen Auch dort gibt es immer wieder " Bombenstimmung" und selbst man in Thailand kann man zur falschen Zeit am falschen Platz sein, aber Fakt ist, dort hat man den "Touristenbonus" man wird (ausser in manchen Bargassen) beschützt , geschont, betreut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (2. Februar 2013, 01:00)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei