Das
DIR keine Geld aus der Tasche zieht glaube ich gerne...auch die weiteren Ausführungen!
Das man als Urlauber in Ägypten der einheimischen Aggressivität mit wie Du es nennst nur mit Gegenagressivität oder wie Du es nennst "Unhöflichkeit" entgegen treten kann ist schon für sich eine bedenkliche Sache.....
Hast Du mal überlegt was passiert wenn bei so einer Qktion die Stimmung umschlägt? Glaubst du wirklich das die derzeitige muslimische Staatsmacht auf Deiner Seite wäre?
ich wäre mir da nicht sicher....
Es geht darum, dass sich die meisten im Urlaub wohl fühlen wollen und Ägypten für die meisten sowieso kein "Wohlfühlland" ist in dem man ungestört lustig umherwandern kann und in dem man als Urlauber respektiert wird.....
Und das bei einer solchen Grundeinstellung gegenüber den Urlaubern die Stimmung rasend schnell um schlagen kann.....ist ja wohl klar!
Bei der Zwangsevakuierung wurden die Verträge gekündigt und die meisten Urlauber müssen pünktlich wieder nach Hause....und Sie haben
NIX wieder bekommen!
Realität war folgende:
Hinflug
Evakuierung
Rückflug
X Tage a 8 Euro Verpflegungsrückerstung.....
Also war der Urlaub futsch und die Leute hatten nen Hunni in der Hand obwohl Sie Tausende bezahlt hatten! Das nenne ich NIX!
Und was es bedeutet den Rücktransport zur Hälfte selbst bezahlen zu müssen haben wir live in der Domrep bei der Aschewolke erlebt....
Da waren zig Familien gestrandet!
Condor und Air Berlin wollten € 700.-
AUFPREIS pro Person haben angeblich die Hälfte......
Eine Familie 2 Erwachse 2 Kinder ....= € 2800
AUFPREIS das konnten die sich aber nicht leisten..... hmpf
Also habe ich 3 Tage dem Vater geholfen einen Flug zu finden....er hat dann einen für € 950.- p.P über USA gefunden.......und hat seinerseits den Vertrag gekündigt, so dass er dann ca. € 550.- für seinen Rückflug von Air Berlin erstattet bekommen hat....trotzdem ein teurer Spaß!
Und das kann jeden Tag in Ägypten auch passieren....!
Muss man sich so etwas wirklich im Urlaub antun?