Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Februar 2017, 12:26)
Es hat zu keiner Zeit Anschläge in Hurghada gegeben. Daher ist der Rat sich südlich von Hurghada aufzuhalten (Makadi Bay, Safa, Marsa Alam) wenig hilfreich. Auch in El Gouna (nördlich von Hurghada) hat es noch nie Anschläge gegeben. Es spricht allerdings einiges für die Destinationen außerhalb von Hurghada. Das hat aber nichts mit Risiko-Abwägungen zu tun.Die Debatte Ägypten hatte ich auch in der Familie , aus dem Bauch heraus und dem Infostand hier aus dem Forum als auch anders wo stehe ich eher auf dem Punkt den Aufenthalt am Roten Meer ab Hurgada und südlich zu suchen. Das scheinen eher die "friedlichen" Regionen zu sein , denn aus diesen Regionen hört man seit längerem nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. Februar 2017, 19:53)
Welchen Veranstalter hast Du ?
Die Beschreibungen bei dem Sonnensender würde ich aber noch mal überdenken! Diese Reklamationen liegen hier rechtlich positiv, sehr oft vor!
hmmm dann hat sich diese Meldung wohl an viele vorbeigelogenEs hat zu keiner Zeit Anschläge in Hurghada gegeben.
Unerheblich. In Ägypten werden jährlich mehr Touristen durch Verkehrsunfälle geschädigt, als durch terroristische Anschläge. Die Argumentation erinnert mich immer an die Unplausibilitäten des Donald Trump.hmmm dann hat sich diese Meldung wohl an viele vorbeigelogenEs hat zu keiner Zeit Anschläge in Hurghada gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Februar 2017, 12:15)