Im großen und ganzen hast du ja recht und die Einschränkung von Deauville kann ich verstehen das er die Nilfahrt Richtung Kairo ausklammert. Es ist aber sehr verunsichernd wenn mediale Meldungen Skepsis verursachen.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (4. Oktober 2014, 12:27)
Eben, andere Medien stehen mir ja nicht zur Verfügung. Und auch das AA warnt vor Fahrten u.a. in die Gebiete die ich genannt habe. Deshlab lasse ich die Finger davon.
Und jetzt wartet der Mittagsschlaf.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
WENN dem so ist? Gute Nacht! Das kostet MENSCHENLEBEN! Israel wird sich wehren ! BRUTAL: JEDER Staat auf dieser Welt versucht, zu beschwören DIESE AKTION macht viel BLUT, auch unter unbeteiligten Muslimen! Nicht vergessen!!! Israel wird nicht mal durch die UN verurteilt! In dieser Region gibt es BLUTRACHE...wer ehrlich hier mitreden will, weiß das!
Ägypten schließt erneut den Grenzübergang Rafah und
verhängt einen 3monatigen Ausnahmezustand für den NORD-Sinai.
Steht übrigens auch in der aktuallisierten Teil-Reisewarnung für den Abschnitt Nord-Sinai.
NATÜRLICH gerade JETZT - die Invasion der QTA'ler -über 1000- war enorm in Luxor!!!
Die Vorbereitungen exellent und das Gala Dinner im Luxor-Tempel mit Light-Show unfassbar gut!!!
Mein Kollege - ich musste hier beiben *schnief* hatte im Old Winter Palace sein Zimmer.
Abu Sekina DU hier ???!!! Jepp, die alte Belegschaft kannte den "alten" Tigges Reiseleiter noch
Mein anderer Kollege hat sich wiederum mit einem anderen Kollegen ( die beiden sind Stadtbekannt und unheimlich widerrufen - äääbääää!!! Sich der Veranstaltung entzogen und mit ein paar Egypter einige
Arags - die Umgebung angeschaut und kamen erst zum Frühstück wieder allerdings auf sehr
wackeligen Beinen - Recht so
Aber schöne Fotos wurden mitgebracht
Ein Video hab ich von meinem Freund Torsten
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (25. Oktober 2014, 16:03)