Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für mich hat sich deswegen am alltäglichen und ruhigen Ablauf meines Urlaubs, egal ob im März oder November, seit 3 Jahren (außer der Airline) auch nichts verändert.
... und das Meer wartet schon auf mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (24. März 2014, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Juli 2014, 08:05)
Weder in Gouna, noch in Hurghada oder Safaga hat es nach dem Rücktritt vom Mubarak (02/2011) dort politische Unruhen gegeben. Touristen waren dort niemals direkt einer Gefährdung ausgesetzt. Fast alle Auseinandersetzungen fanden in Kairo, Alexandria, Suez etc. statt, also abseits der klassischen Touristenziele statt.
Weder in Gouna, noch in Hurghada oder Safaga hat es nach dem Rücktritt vom Mubarak (02/2011) dort politische Unruhen gegeben. Touristen waren dort niemals direkt einer Gefährdung ausgesetzt. Fast alle Auseinandersetzungen fanden in Kairo, Alexandria, Suez etc. statt, also abseits der klassischen Touristenziele statt.
Für Hurghada stimmt das nicht. Zuletzt ist es im August 2013 bei Ausschreitungen zu Toten & Verletzten gekommen.
Und auch die "klassischen Touristenziele" am Nil waren betroffen.
Alles nachzulesen hier im Fred.
.......= automatisch toteEs hat verbindlich in Hurghada keine Toten gegeben.