Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (13. Oktober 2011, 08:06)
Kommt drauf an, einiges gibt mir sehr zu denken. Wer noch nie dort war und nur die Bilder im TV gesehen hat, denkt ggf. um. Die wenigsten wissen z.B. das Hurghada knapp 500km von Kairo entfernt ist... auch dir drfte aufgefallen sein, dass die meisten deutschen Pressemitteilungen keine wirklich ntzlichen Informationen ber gypten enthalten.
Panikmache Nein! Aber Du hast Recht: Es gibt keine Reisewahrnung und ich denke, dass es auch keine Landesweite geben wird! Aber es gibt Empfehlungen!Zitat
Ich nenne es unntze Panikmache was nach dem Artikel ber die angebliche Reisewarnung passiert ist, denn eine Freundin hat mir mitgeteilt, dass es seit dem 9.10. keine Neubuchungen, aber etliche Stornierungen gibt.
Bitte liebe Wally, schreib weiter. Aber die Angst von vielen werden wir hier nicht beseitigen knnen. Es sind doch meist die Wiederholungstter die sich nicht von einer Reise nach gypten abhalten lassen. Oder die, die ein Schnppchen gemacht haben, sie fahren aber mit mulmigen Gefhlen.Zitat
Da hier aber anscheinend fast jeder meine Beitrge missverstehen will , wird es mir zu dumm weitere eventuell ntzliche Informationen zu liefern.
Richtig und deshalb sehe ich persönlich alle Infos - irgenwie als ntzlich an.Zitat
Es ist doch jedermanns eigene Sache weswegen er wann, wie und wohin reisen will, oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (13. Oktober 2011, 08:24)
Wünsche dir einen tollen Urlaub Arkadas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (25. Oktober 2011, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. Oktober 2011, 15:05)
Wir wollten jetzt wieder für Kurzentschlossene - kurz vor Weihnachten eine Woche in unser Lieblingshotel ans Rote Meer - leider nichts zu machen, es ist ausgebucht. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Einerseits für uns traurig, andererseits freut es mich für das Hotel.
Es gibt wohl doch noch genug Wiederholungstäter, die sich nicht abschrecken lassen weiterhin dort zu urlauben.