Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (2. Februar 2013, 11:06)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Gesperrter User
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (2. Februar 2013, 13:51)
@ Wally
akzeptiere meine meinung,wenn dir das gefällt. für die sind wir ja nur die ungläubigen,die frauen öffentlich begrapschen und noch mehr dürfen
weil die frauen haben ,bei diesen leuten keine werte und achtung dich wird es wahrscheinlich nicht stören, nur zum kinderkriegen und dann nichts
mehr
ich als ungläubiger - katholik- gebe dennen keinen euro. aber dich wirds ja nicht stören aber mich schon.
maxi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. Februar 2013, 18:35)
Zitat
Kostet die Reise 1000€ ist es zu Gefährlich, kostet sie nur 800€ ist die Gefahr vorbei ... Da stimmt doch was nicht.
Gesperrter User