Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »angie« (3. Februar 2011, 19:03)
Until yesterday, Mubarak is US & Israel's best ally and it is a well know fact.
Dort wurde gestern schon geschrieben, dass die Pro-Mubarak-Anhänger gekaufte (5000 LE) Demonstranten sind, was mittlerweile auch deutsche und ausländische Journalisten bestätigen.
Das Jolie Ville ist sein "Lieblingshotel" in Sharm. Die Ansprache, die im Fensehen gezeigt wurde, kam, meiner Meinung nach, auch von da.
Alle relevanten Nah-Ost-Verhandlungen werden dort abgehalten.
Hallo angie,
stimmt, die Verhandlungen sind jedes Jahr in diesem Hotel u. wenn ich mich recht erinnere gehört/e es Mubarak auch. Ein Freund war mit seinem Vater zur Eröffnung.
@ Arkadas, Du hattest recht, schau mal hier: http://orf.at/stories/2039962/2039968/
Ganz unten, im letzten Abschnitt, steht, die Mubarak Villa gehört zum Jolie Ville und die Beiden sind Geschäftspartner!
Einfach nur Irre!...Das gab es bisher für Ägypten noch nicht bzw. immer noch nicht, da es sich aktuell um eine Teilreisewarnung handelt. Eine offizielle Reisewarnung gibt es nur für den Irak, Somalia und den Gaza-Streifen.
Aber der Satz: Deutschen Staatsangehörigen wird nachdrücklich geraten, die Ausgangssperre strikt zu beachten und möglichst auch außerhalb der Sperrzeiten, insbesondere am Freitag, dem 4. Februar, in sicheren Unterkünften zu bleiben. den das AA aktuell schreibt, lässt schlimmes vermuten.