Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann hat jemand erzählt Israel wäre der Aufwiegler und man hätte auf dem Tahir-Platz jüdisches Geld gefunden.
Genau der! Der Hasi! Der Indiana Jones!
Wie lange hat er jetzt der Welt glauben machen wollen, er sei der einzige, wahre und würdige Beschützer der ägyptischen Altertümer! Und was wollte er nicht alles noch zurück haben - aus aller Welt!
Wenn er wirklich so besorgt um seine Artefakte wäre, dann hätte er sich doch wohl höchstselbst mit seinem Personal ins Museum gesetzt und dieses beschützt! Dieser elende Schwätzer! Ich könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (2. Februar 2011, 20:10)
Im ZDF gerade und im Radio sprachen sie auch davon das man Polizeimarken bei den Mubarakanhängern gefunden hätte. Im ZDF sagte der Reporter man hätte sich gewundert wo die Polizei abgeblieben wäre. Dann hat jemand erzählt Israel wäre der Aufwiegler und man hätte auf dem Tahir-Platz jüdisches Geld gefunden.
Ganz nebenbei glauben die meisten Ägypter bis heute, dass die Israelis hinter den Anschlägen am 11. September stecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (2. Februar 2011, 22:01)
Die Schalte musste abgebrochen werden, da sie mit Laserpointern bedroht wurden.
Tippe aber mal, daß der "gewöhnliche" Demonstrant nicht darüber verfügen dürfte.
Die ID brauchen sie, um sich der Armee gegenüber ausweisen zu können und um nicht vesehentlich von denen verhaftet zu werden.