Laut des Nachrichtensenders Al-Arabija will Mubarak auf eine weitere Amtszeit verzichten und im September nicht mehr "antreten".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (1. Februar 2011, 22:38)
Kann mich drehen und wenden wie ein Gummiaal- es gibt keine Alternative, das Land is ja seit ein paar Jahren kein reines Urlaubsland mehr.
Dann geh kurzfristig mal woanders hin und mach wieder Urlaub.![]()
Dann schau Dir mal T-H's Hilfe-Such-Thread an.Dann geh kurzfristig mal woanders hin und mach wieder Urlaub.![]()
Klingt blöd: aber ich wüsste nicht wie ich das machen könnteHatte schon an Jordanien gedacht, aber das fällt ja nun ggf. auch flach
![]()
Die Frage stelle ich mir jedes Jahr auf's neue. ;(Ja, wo soll ich demnächst urlaub machen? Gute Frage.
Das verstehe ich nicht. Dort gibt es Menschen mit Glauben, ohne Bildung und mit nichts zu verlieren. Andererseits Machtinhaber im Luxus und den nötigen Machtinstrumenten. Bessere Bedingungen für eine gewalttätige Konfrontation findest Du nirgends. Und wenn die, die nichts zu verlieren haben einmal in die Gänge kommen ...Ich kanns echt nich glauben ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (2. Februar 2011, 14:03)