Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Ägypten werden keine Katzen getötet, soviel ich weiss
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. Dezember 2010, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. Dezember 2010, 23:29)
Also wenn da mal 8 Katzen im Hotel sind, da gibt es dann keine Kakalaken , keine Mäuse, keine Ratten, kein sonstiges Ungeziefer, das ist doch ok, die fressen sogar die Mücken weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (27. Dezember 2010, 08:30)
Dann hast Du eben mit gedacht....aber das machen die meisten eben nicht....und Verlierer sind dann definitiv die Tiere....die es ja dann so gewohnt sind....udn dann immer aufdringlicher werden.
Ich gebe denen nicht mal bis zum Frühjahr wenn die Saison wieder los geht...dann müssen die weg...und ich kann auch das Hotel durchaus verstehen...es ist ein Hotel und kein Bauernhof...und Urlauber sind sehr unvernünftig!
Und wenn man bedenkt, dass in Ägypten viel Menschen kein Gled für anständiges Essen haben...und dann gehen die Urlauber los und kaufen Wiskas für die Viecher für irres Geld.....dann kann ich auch die Wut der Angestellten verstehen..die lieber Trinkgeld haben möchten...als das die Viecher Ihnen das Geld weg fressen....
Einfache Rechnung...keine Katzen...mehr Geld für Trinkgeld da....
Also haltet Euch zurück und lasst die Katzen in ruhe und wild leben!
Das ist dann tierlieb!
Und Ihr glaubt doch auch nicht ernsthaft die fressen noch Kakerlaken und Co wenn es 18 x am Tag bei den Touris Wiskas al al Carte Buffet gibt
Also wenn da mal 8 Katzen im Hotel sind, da gibt es dann keine Kakalaken , keine Mäuse, keine Ratten, kein sonstiges Ungeziefer, das ist doch ok, die fressen sogar die Mücken weg.