Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir wollte man letztes Jahr meinen Urlaub schon nicht gönnen.
...eine bräunliche, leicht trübe Flüssigkeit, die schlechter riecht als sie schmeckt.
Zitat
Scheint irgendwie eine Mischung aus Tee und verschiedenen Kräutern zu sein, ist ein traditionelles Getränk und ich kann mir nie den Namen davon merken
Cocktails kannste vergessen...
Kurz auf den Punkt gebracht - ja, so isses meist.
Bei Longdrinks nur gucken, daß sie nicht zu stark gemischt werden. Es sei denn, man will sich schnell ins "Aus" schießen
Sina, meinst Du möglicherweise Charub, den Saft der Johannesbrotfrüchte, so bräunlich und der so einen "Hauch von Batteriesäure" hat? Aus diesen langen Früchten, wie dicke, schwarzbraune Bohnen?So eine bräunliche, leicht trübe Flüssigkeit, die schlechter riecht als sie schmeckt. Scheint irgendwie eine Mischung aus Tee und verschiedenen Kräutern zu sein, ist ein traditionelles Getränk und ich kann mir nie den Namen davon merken