Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 24. November 2010, 20:23

:danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

402

Mittwoch, 24. November 2010, 20:30

Und für Angie jetzt die Kitten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:42)

403

Mittwoch, 24. November 2010, 20:37

:danke:

Die Katze ist farblich abgestimmt auf das Badelaken.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 24. November 2010, 20:43

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:46)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 24. November 2010, 20:49

Bis auf Glückskeks haben alle Wüstentarnfarben

406

Mittwoch, 24. November 2010, 20:49

Oh, das sind ja Halblanghaarkatzen, sie sehen aus wie die Türkisch Van Katzen. :dackel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 24. November 2010, 20:50

War wohl eine Leguankatze :D

:danke: tequila für Deinen "Vergleich" zwischen Mexiko und Ägypten und nochmal :welcome: zurück :thumbsup:

Ägypten und Mexiko sind zwei grundverschiedene Welten, wirklich vergleichen kann man es nicht, wie Du ja auch selbst schon schreibst. Bakschisch gehört in Ägypten mit dazu. Wer will den Leuten auch angesichts der Gehälter übel nehmen? Und ein Shopping - Eldorado ist Ägypten auch nicht. Ich werde nie begreifen, warum auf einer endlos langen Straße ein Shop neben dem anderen ist und alle haben mehr oder weniger das gleiche Sortiment :Nope: Selbst wenn die Sache mit dem Handeln nicht wäre - gerade in den Tourivierteln finde ich seltenst etwas, was mir richtig gut gefällt und ich gerne kaufe. Vielleicht kauft man sich im Winter aus der Not heraus mal eine wärmende Fleecejacke - und da ist es dann auch wurscht, ob und was für Logo drauf ist. Ok, und solche Dinge wie Alabasterwindlichter und Karkade. Aber sonst... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 24. November 2010, 20:55

Na ja Fakes bekommt man auch massenweise. Tipp vom Reiseleiter: Im Urlaub anziehen und zwei, dreimal waschen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 24. November 2010, 20:58

Jawoll. Dann spart man sich im Zweifelsfall wenigstens die Übergepäckgebühren :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 24. November 2010, 21:04

hier hat die Rasselbande gerade ihren Schlaf aus und kam zur Fütterung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:48)

411

Mittwoch, 24. November 2010, 21:06

Haste auch noch ein paar Fotos ohne Katzen ? :patschi: :mööööööp:

Helmut Schmidt

412

Mittwoch, 24. November 2010, 21:07

:thumbsup: Super Aufnahmen.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 24. November 2010, 21:20

Freundin, bin gerade dabei.

Lagunenblick vom Hotel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:52)

414

Mittwoch, 24. November 2010, 21:33

:thumbsup: :knuddel:

Helmut Schmidt

415

Mittwoch, 24. November 2010, 23:24

:danke: tequila :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

416

Mittwoch, 24. November 2010, 23:26

Mit Schrecken habe ich festgestellt über 500 Fotos zu haben. :verlegen2: Und sage damit erst einmal Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 19:57)

417

Donnerstag, 25. November 2010, 00:01

Der Vollmond ist ganz toll. :danke: und :Heia:

418

Donnerstag, 25. November 2010, 08:32

@ Tequila,

aber du weißt schon, dass du nicht jedes Foto einzeln hochladen mußt oder ? :D

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 25. November 2010, 09:35

Mit meiner normalen digitalen Kamera bekomme ich mehrere hochgeladen, aber von der Spiegelreflex die sind so groß dass schon ein Bild ewig dauert. Und es geht immer nur 1 Foto. Ich will sie auch nicht verkleinern vorher. Sind schöner so.

Aber ich lade bald die von der anderen Kamera das geht schneller. Da habe ich auch die Fotos vom Zimmer usw.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

420

Donnerstag, 25. November 2010, 14:11

Wie mir die Leute im Hotel erzählt haben die öfter dort waren, gab es mal viel Strand am Platz. Bis das Steigeberger plötzlich fast alles als Privatgelände erklärt hat. So bleibt nur noch ein schmaler Streifen für Gäste von anderen Hotels übrig. Wenn das Shuttleboot kommt, stürtzen sich die Gäste auf die Liegen. Es gab Leute im Hotel die sich für 6 Uhr den Wecker gestellt haben um um 7 Uhr frühstücken zu gehen, damit sie um 8 Uhr am Strand sind. Sonst ist Schluss mit lustig. Ausserdem fährt ab mittags das Shuttleboot nur noch stündlich zurück. Auf die Abfahrzeiten kann man sich auch nicht so verlassen. :Nope:

Dort habe ich Leute entdeckt die von zu Hause Bettlaken mitbrachten um sie über die Liegenauflage zu stülpen. Mit einer ganz aktuellen Farbe in lila. :patschi: Erst dachte ich woher haben die denn als einzigste lila Auflagen? :Günni: