Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Mittwoch, 10. November 2010, 16:36

:dackel: DANKE, Tequila. Super, daß Du geschaut hast. Viel Spaß bei Herrn Sawiris.

362

Freitag, 12. November 2010, 08:47

Was gibt's neues im Land der Pharaonen?! :dackel:

363

Freitag, 12. November 2010, 09:01

Wolln wir hoffen nicht das :dünnpfiff: :dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

364

Samstag, 13. November 2010, 23:50

:wink2: Huhu, Tequila, biste mit dem Masseur durchgebrannt? :wech:

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

365

Montag, 15. November 2010, 09:30

Urlaub ohne Internet - so soll's doch sein! :thumbsup:

Geniesse es..
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

Thorben-Hendrik

unregistriert

366

Montag, 15. November 2010, 09:54

Wirklich ?( :cool:

367

Montag, 15. November 2010, 10:05

Na waer ja schon toll wenn sich unser Feuerwaesserchen mal melden wuerd :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

368

Montag, 15. November 2010, 10:11

Urlaub ohne Internet - so soll's doch sein! :thumbsup:

Geniesse es..

Aber dann hätten wir hier keine Berichte direkt von vor Ort. Ich sage nur den Vietnam Blog von NoDurians z.B.

Außerdem interessiert es mich schon was teqila so treibt als Mexicaner in Ägypten. :D :miamigo:

Helmut Schmidt

369

Montag, 15. November 2010, 13:12

Falls tequila sich nur nicht meldet da sie ihren Urlaub geniesen möchte, keine Zeit hat oder einfach Besseres zu tun hat finde ich das völlig in Ordnung. Auch ich bin im Urlaub nicht online :verlegen2: schreibe lieber nach dem Urlaub was.

Es ist sicher schön solche Live-Blogs wie den Vietnam-Blog von ND zu verfolgen, ich hab das auch immer getan, aber nicht jede(r) hat eine(n) Mitreisende(n) der sich für's Netz interessiert. Der/die würde dann abends evtl. bedröppelt daneben sitzen :cool:

:denk: Wer weiß, vielleicht ist tequilas Urlaub anstrengend, ausgefüllt mit neuem und sie ist abends einfach nur zu kaputt um zu schreiben!? Hauptsache es geht ihr gut, der Urlaub ist gelungen und :verlegen2: sie bringt uns viele :foto: und Berichte mit! :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

370

Montag, 15. November 2010, 13:16

Also viel kann ich nich schreiben. Such jede Taste einzeln. :shock: Ausserdem Daemmerlicht am PC Platz. Menno.

Das ist doch schon eine Aussage. Alles nicht so einfach. Also gebt acht auf die Bude und lasst Sie mal :urlaub: machen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

371

Montag, 15. November 2010, 23:01

Bairam Fest

Da hat unsere Tequila ja eine Menge zu feiern in El Gouna:

http://www.el-gouna.info/details.php?ima…6dcb2ba0f666359

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

372

Samstag, 20. November 2010, 10:28

Huhu :wink2:

Hab dann mal den Weg ins Internet Cafe gefunden. 20 LE die Stunde. Dat geht ja ma. Hier auch hell genug. Habt dat schon vermisst. Also hab arge Rueckenprobleme. War gerade in der Apotheke. Dat Zeugs vonne Beduinen war fuer die Katz. Dat mitte Massage war grande Kathastope. Gab eine Beschwerde an die Hotelleitung. Erzehl ich aber spaeter. im Hotel sind alle sehr lieb.

Angie ich habe am Pool ein paar Zimmer ohne Stufen gefunden.

Donnerstach bin ich Quad und Speed Devil gefahren. Echt cool. Alle lange Ausfluege habe ich mir gespart. Da ich nicht die schnellste bin waere das nix gewesen. Also nur Jeepsafari und Bootstour zu den Riffen. Schnief nix Kultur leider.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

373

Samstag, 20. November 2010, 10:42

Die ganze Woche war hier etwas los. Cocktails kann man hier wirklich nicht trinken. Habe im Biergarten einen guten Rotwein getrunken. Im Hotel gibet es nur verduennte bei AI :mecker:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

374

Samstag, 20. November 2010, 10:51

Bootstour war super. Bei dem privaten Anbieter werden nur maximal 8 Personen mitgenommen. Unsere war die groesste Jacht. Ausserdem waren wir die ersten am Riff. Mehrmals kamen die Delfine. Es hat nur arg geschauckelt. Wie auf dem Schiffsschauckel auf der Kirmes. Hatte aber morgens eine aegyptische Reisetablette eingenommen und mir ging es den ganzen Tag gut. Diesmal hat mich alles erwischt. Sogar eine arge Sonnenallergie. Da hat auch eine aegyptische Creme geholfen.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

375

Samstag, 20. November 2010, 11:01

So ich mach mich mal von dannen. Mensch haette ich das doch hier eher gefunden. Mal sehen vielleicht esse ich jetzt einen Apfelstrudel mit Vanillesose im Vienna

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

376

Samstag, 20. November 2010, 11:15

Schön von Dir zu hören :thumbsup: Das mit den Cocktails kommt mir irgendwie bekannt vor :pfft: Ich tippe mal auf "russische Mischung"? :ironic:

Gute Besserung für Deinen Rücken und Deine Sonnenallergie - und genieß Deinen Apfelstrudel :lecker: und die verbleibenden Tage in der Wärme. Bei uns wird langssam Winter, für nächste Woche ist schon der erste Schneefall auch im Flachland angekündigt :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

377

Samstag, 20. November 2010, 11:38

:Jippiiiiieeee: Tequila, du lebst noch!!!!!!
Huhu :wink2:

... Also hab arge Rueckenprobleme ... Dat mitte Massage war grande Kathastope ...

..... Donnerstach bin ich Quad und Speed Devil gefahren. Echt cool ...
:kuller: Das war sicher gut für den Rücken :cool: :HC: .... ich versteh, dass man das trotzdem macht. Wer weiß wann man wieder mal die Gelegenheit dazu hätte. In solchen Fällen bin ich manchmal auch unvernünftig :tüte:
Diesmal hat mich alles erwischt. Sogar eine arge Sonnenallergie.
tequila :trostsmile: Gute Besserung :knuddel: genies deine restlichen Tage in Ägypten so gut als möglich :trostsmile:

Vielleicht so :urlaub1: :lecker: :foto: :cheers: !?

Hat dich wenigstens Montezumas Rache verschont?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

378

Samstag, 20. November 2010, 11:46

Mensch was machst Du denn :Nope: Tequila, nicht alles mitnehmen was umsonst ist!

Schön zu hören, was alles los ist und dass es Dir auch gefällt. :dackel:

379

Samstag, 20. November 2010, 18:30

Gute Besserung Tequila, :trostsmile: :wink2:

Hobbit hat dir ja schon die Leviten gelesen, brauch ich das nicht mehr machen. :patschi:

Schöne Tage noch und einen guten Rück :Amigo_fly: :wink2:

Helmut Schmidt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

380

Samstag, 20. November 2010, 21:27

Gute Besserung Tequila, :trostsmile: :wink2:

Schnäpschen, ich wünsch Dir auch Gute Besserung, geniess die restlichen Tage noch, und schrei nicht immer hier wenns um Schmerz oder anderes geht, gönn den anderen auch was davon :ironic: .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!