Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Urlaub ohne Internet - so soll's doch sein!
Geniesse es..
Also viel kann ich nich schreiben. Such jede Taste einzeln. Ausserdem Daemmerlicht am PC Platz. Menno.
Das war sicher gut für den Rücken .... ich versteh, dass man das trotzdem macht. Wer weiß wann man wieder mal die Gelegenheit dazu hätte. In solchen Fällen bin ich manchmal auch unvernünftigHuhu
... Also hab arge Rueckenprobleme ... Dat mitte Massage war grande Kathastope ...
..... Donnerstach bin ich Quad und Speed Devil gefahren. Echt cool ...
tequila Gute Besserung genies deine restlichen Tage in Ägypten so gut als möglichDiesmal hat mich alles erwischt. Sogar eine arge Sonnenallergie.
Gute Besserung Tequila,