Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werner585

Neu Amigo

Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch

Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

• Nachricht senden

321

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:35

Ich habe mir 1993 !!! jeweils 3 weisse Poloshirts in Luxor und in SSH bedrucken lassen. Wurden umgehend meine Lieblingsshirts im Sommer - und das bis heute :thumbsup:
Weder die Form noch die Farben der Emblems haben bis heute nachgelassen. Sieht immer noch aus wie neu :corräkt:

Das nenn ich Qualität :TOP:

Da hast Du recht DODO !!!

Ich trage immer noch die Unterhemden aus Mako-Baumwolle, die mein Vater aus der britischen Kriegsgefangenschaft /Ismailia aus Ägypten mitgebracht hat ... :yippie:
Eristischer Dialektiker ... :denk:
:Günni: :dünnpfiff: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner585« (30. Oktober 2010, 11:40)

322

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:45

Huch.... kommen jetzt Stimmen aus dem Sarkophag... :crazy:

Aber stimme vollends zu - die Qualität ist einmalig :klatschen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

werner585

Neu Amigo

Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch

Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

• Nachricht senden

323

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:58

Huch.... kommen jetzt Stimmen aus dem Sarkophag... :crazy:

Aber stimme vollends zu - die Qualität ist einmalig :klatschen:

Was heißt hier aus dem Sarkophag ???

Es handelt sich um khakifarbene T-Shirts mit dem Emblem in rot "PW"

= prisoner of war ... bis zum heutigen Tage noch farb-und formecht ... :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Eristischer Dialektiker ... :denk:
:Günni: :dünnpfiff: :Günni:

324

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:05

Lies dir bitte nochmal die Zitierfunktion durch...Du schafft das schon :ironic:
Jepp prisoner of war das hab ich :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Oktober 2010, 12:14)

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

325

Freitag, 5. November 2010, 12:05

Ich bin noch etwas unsicher wegen der Kleidung. Man kann sich doch schon im Badeanzug/Bikine an den Strand legen oder? Meine Sommerbekleidung ist auch nicht so züchtig. Muss ich jetzt Kleider ohne Ärmel zu Hause lassen? Sind zwar keine Spaghettiträder aber halt ohne Ärmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (5. November 2010, 12:08)

Thorben-Hendrik

unregistriert

326

Freitag, 5. November 2010, 12:12

OO ist kein Problem :dackel: ....... machen immer mehr.....inzwischen zwar immer noch nicht so viele wie in Italien.....der der Abstand schrumpft spürbar ständig :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

327

Freitag, 5. November 2010, 12:16

Genauso wie der Anstand. Die oben ohne - Diskussion hatten wir doch schon bis zum Erbrechen :mööööööp:

Tequila, Badeanzug und/oder vollständiger Bikini am Strand oder Pool sind völlig ok, Deine ärmellosen Kleider auch. Die Kleidung sollte halt nur nicht knalleng, übertrieben weit ausgeschnitten oder superkurz sein, dann passt das schon.

Nimm aber auch ein bißchen wärmere Kleidung für abends mit, denn jetzt beginnt die Zeit, wo es abends ziemlich frisch werden kann und man sogar teilweise die Winterjacke braucht. Letztere hast Du ja ohnehin beim Hinflug dabei :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

328

Freitag, 5. November 2010, 12:44

Superkurz sähe bei mir auch komisch aus....... :patschi: Also muss ich nur die tief ausgeschnittenen Sachen zu Hause lassen. Es kommt ja noch dazu das ich alleinreisende Frau bin. Mal gucken was ich so an Säcken im Keller habe.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

329

Freitag, 5. November 2010, 12:52

Naja, solange der Ausschnitt nicht gerade bis zum Bauchnabel geht, passt das schon. Der Brustansatz sollte halt bei Kleidern und Shirts bedeckt sein. Weißt schon, was ich meine :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

330

Freitag, 5. November 2010, 12:57

Nee is klar. Habe gestern mal bei TUIfly gekuckt ob man da Onlinecheckin machen kann aber da stand immer Server überlastet. Zurück fliege ich mit Condor. :banane:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

331

Freitag, 5. November 2010, 13:02

BEi TUIfly ist Web Check In möglich, zumindest wenn man den Flug direkt bei TUIfly gebucht hat oder pauschal mit TUI unterwegs ist. Bei anderen Veranstaltern bin ich mir da jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, einfach mal ausprobieren.

Bei Condor kann man ja schön seinen Veranstalter aussuchen und dann seine Vorgangsnummer eingeben.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

332

Freitag, 5. November 2010, 13:11

TUI ist nicht mein Veranstalter. Ich muss mal sehen ob ich für den Condor-Rückflug nicht auf Premium upgrade. Oder lohnt es sich nicht?

333

Freitag, 5. November 2010, 13:13

Bei 12 Fly gebucht konnte man bei TuiFly per WebCheckIn einchecken, aber man musste eine Nummer erfragen. Allerdings war das 2009
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

334

Freitag, 5. November 2010, 18:21

Angie Du Schatz, die Pfündchen sind da. :banane: :banane: :bussi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

335

Freitag, 5. November 2010, 18:24

Ich glaub, so hat sich noch keine Frau über Pfunde, die da sind, gefreut :patschi: :patschi: :patschi: :thumbsup:

336

Freitag, 5. November 2010, 18:38

Es gibt halt schöne Pfunde und nicht so schöne... :miamigo:

337

Freitag, 5. November 2010, 20:28

Tequila, hast Du schon das El Gouna Programm für November gesehen?

http://www.el-gouna.de/el-gouna-news/201…vember-2010.pdf

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

338

Samstag, 6. November 2010, 13:28

Oh Danke. Bin da erst auf Oktober gestossen. Aber viel Änderung ist da nicht. Aber schon überall etwas los. Werde auf jedenfall berichten. Habe auch jetzt extra für Euch mein Maya - Kleid angezogen siehe Avatar. :patschi:

339

Samstag, 6. November 2010, 13:40

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Im El Gouna Programm habe ich schon mal die Walking Tour und die Biking Tour (beides ab Mövenpick) rot angestrichen. Das finde ich richtig prima.

340

Samstag, 6. November 2010, 13:49

Wann geht's denn endlich los ?( :chaka:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.