Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@arkadas Meinst Du das hier?
Kann man eigentlich anstatt sabah al cher auch einfach salam sagen? Oder ist das zu salopp... unhöflich. Obwohl übersetzt "Friede" find ich schöner als sabah al cher "Guten Tag"
;( Da tippt man sich die Finger wund und dabei steht hier fast alles:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (13. August 2010, 18:30)
Jetzt, wo Du es sagst... ...das könnte auch sein. Ich habe den schon ein paarmal, als man mir etwas "Besonders Gutes" tun wollte, als Welcomedrink bekommen. Zuckerrohrsaft wäre auch möglich, aber da habe ich den Geschmack anders in Erinnerung - und woher soll ein Hotel den bekommen? Besonders gut hat mir das Zeug jedenfalls nicht geschmeckt, so ein bißchen wie alte SockenSina, meinst Du möglicherweise Charub, den Saft der Johannesbrotfrüchte, so bräunlich und der so einen "Hauch von Batteriesäure" hat? Aus diesen langen Früchten, wie dicke, schwarzbraune Bohnen?
In El Gouna brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen. Das ist Ägypten für Anfänge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (17. August 2010, 22:17)
Und wenn ich den Berichten Glauben schenken darf, die ich bisher darüber gelesen habe, wäre der Herr Sawiris sicherlich auch nicht besonders glücklich darüber, wenn sich dort der Trend fortsetzen würde, der im übrigen Land seit Jahren zu beobachten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (18. August 2010, 16:08)