Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

61

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:02

Danke gute Tipps! :corräkt:

Nur das Restaurant...geht eher nicht...die haben bestimmt ägyptische Küche....die mag ich nicht :verlegen2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:08

Stimmt, das ist ägyptische Küche - mit unzählichen Vorspeisen und allem drum und dran. Aber wenn das nix für Dich ist, hilft Dir das eher nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

63

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:12

Habe es oben ja schon mal geschrieben....arabische Küche ist nix für mich......gar nix....wir mögen weder die Zutaten noch die Gewürze :Nope:

Im Arabia sind wir am arabischen Abend (leider 2x die Woche :Günni: )immer in das Bel Air oder zu Bodiehns oder der Pizzaria geflüchtet.....

Pizza und Lasagne kann ich 14 Tage :lecker: :muah:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:08

Keine Sorge, es gibt auch noch zwei neue Restaurants - ein Mexikanisches und ein Deutsches mit dem Asiatischen, Mediterranen und dem Italiener wird
sich sicher auch für euch etwas finden lassen. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (23. Juni 2010, 15:14)

Thorben-Hendrik

unregistriert

65

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:11

Klaro! Das ist ja das Schöne! :chefkoch: :döner: :eier: :party:

66

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:19

Falls ich da mal meinen Ratschlag dazugeben darf? :TOP:

Wäre möglicherweise El Gouna was für Euch? Da könntet Ihr dann auch am "Dine around" teilnehmen?

Thorben-Hendrik

unregistriert

67

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:53

Ja hatte ich auch überlegt....aber el Gouna ist ja Urlaub am Baggersee :hmpf: .......und ich hab nicht so richtig ein schönes Hotel gefunden.....

68

Dienstag, 30. November 2010, 09:24

Hallo TH,

wo gehts nun hin ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

69

Dienstag, 30. November 2010, 09:42

Ins Albatros Palace :thumbsup:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 30. November 2010, 10:06

Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub im Palace. Wenn du Glück hast, ist Wafei Hamdy - Front Desk Manager noch da. Er spricht fließend Deutsch und
war uns sofort behilflich als wir in ein anderes Zimmer umziehen wollten. Wir haben ihm dann Schokolade aus Deutschland geschenkt :ironic:

71

Dienstag, 30. November 2010, 10:13

Ins Albatros Palace :thumbsup:

Danke für die promte Auskunft. :cool:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

72

Dienstag, 30. November 2010, 20:51

Na ich hoffe, dass wir keinen Zimmerwechsel brauchen...in der Regel schauen wir es uns erst mal an...und nur wenn es OK ist...darf der Koffer rein...sonst geht es direkt wieder an die Rezeption :hehe:

Ein Erdgeschoss Zimmer wäre echt klasse....möglichst in Strand nähe.....und mit breitem Bett.... :D

Bekommt man beim Check-in einen Plan....dann könnte ich ja gleich vor Ort überprüfen ob die Lage halbwegs zusagt :dackel:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Dienstag, 30. November 2010, 23:21

Wir haben keinen bekommen aber die Zimmer Nr. werden zum Strand hin höher - z.B. 3115 oben/zweiter Stock - erster Trakt und Innenliegend/Poolseite. 3110 auch erster Trakt ab Rezeption und außen liegend /Zufahrtstr. zum Beach Albatros. (Alle geraden Nr. sind innenliegend, ungerade Außenseite) Am Ende der Anlage müßten dann 40/50 Endnr. sein. Schönen Urlaub :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

74

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:27

Ahhh Ok vielen Dank für die Info! das hilft schon mal etwas......

Wir haben Low_Cost also werden wir keinen Pool-Blick bekommen......aber das muss ja auch nicht....nur eben Erdgeschoss weit hinten wäre schön. :denk:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:05

Sorry TH, alle ungeraden Zimmerzahlen sind innenliegend und die geraden außen :tüte: Ich denke ab Mitte der Anlage ist es auch gut. Soweit sind die Wege nicht, da gibt
es weitläufigere Anlagen :crazy:

Thorben-Hendrik

unregistriert

76

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:08

OK.....also praktisch alles über XX30er wäre dann gut? ?(

Und welchen Nummernkreis hat EG? :denk:

DANKÖ!!!!! :knuddel:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:22

EG beginnt mit 12..rechte Seite und 11..linke Seite (soweit ich mich erinnere), 1 Etage dann 21.. zweite Etage 31.. Von der Straße aus gesehen liegt die Rezeption in
der 1. Etage, daher ist es besser im EG zu urlauben oder in der zweiten Etage, da alles über die Zugänge der 1 Etage abgewickelt wird.
Der erste Fahrstuhl ist direkt am Anfang des rechten Zugangsflügel, in den linken muß man erst eine längere Strecke durch den Flur mit dem Gepäck bis man zum Fahrstuhl
kommt.

Foto vom rechten Flügel 1. Etage Lobbyterrasse und EG Restauranterrasse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 12:31)

Thorben-Hendrik

unregistriert

78

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:49

Dankeschön für die Info! :knuddel:

Aufzug brauche ich nicht bei einer Etage Unterschied. :verrückt:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:55

Naja, wenn das Köfferchen leicht ist gehts wohl auch ohne :crazy: oder Frau hat einen Mann dabei mit Muckies :ironic: Ach auch nicht nötig, in Egypt werden einem
ja die Koffer auf das Zimmer gebracht - nur bei der Abholung hat es nicht so geklappt :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (1. Dezember 2010, 19:57)

Thorben-Hendrik

unregistriert

80

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:57

einen Mann dabei mit Muckies :ironic:

:hehe: