Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man kann schon mittags locker Ente süßsauer mit Pizza, Falafel und Steak kombinieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Juni 2010, 08:07)
-schönes Riff
-Badezugang ohne Leitern
-Gutes Essen
-Abend-Unterhaltung
-Holzliegen mit Auflage
Das alles müsste auch das Makadi Palace bieten, wenn du am Fort Arabesque ins Wasser gehst.
Wie es derzeit mit gutem Essen aussieht, kann ich dir nicht sagen - zu meiner Zeit (2005) war ich zufrieden. Aber evt. sagt Dodo etwas dazu, sie war erst kürzlich dort.
Die Genehmigung eines Stegs ist wie immer das schwierigeste in EY - der Bau selber sind ja "Peanuts".....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Juni 2010, 22:19)
Die Genehmigung eines Stegs ist wie immer das schwierigeste in EY - der Bau selber sind ja "Peanuts".....
Dann frag mal jemanden, der das durch gemacht hat. Er könnte böse werden.
Hallo,
danke für Deinen Bericht!
Wir sind immer schon so gegen 08:00 Uhr auf der Liege......also mit Frühstück gibt es eher Probleme wenn das zu spät anfängt ...aber dann warten wir eben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Juni 2010, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Juni 2010, 23:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 12:27)