Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

• »Molly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 17:01

The Breakers - Neues Hotel an der Soma Bay in Ägypten

Neues Tauch und Surfhotel " The Breakers" an der schönen Soma Bay

Im Februar 2010 hat das Hotel "The Breakers Diving & Surfing Lodge" unter deutscher Leitung - 4**, HP - seine Pforten geöffnet. Das Hotel ist relativ klein im Gegensatz zu seinen Nachbarn das Sheraton, Les Cascades, Robinson Club und dem Kempinski.

The Breakers bietet 173 Zimmer, ca 28m² mit moderner Einrichtung sowie einige Familien- u. behindertengerechte Zimmer. Ca. 80% der Zimmer haben Meerblick. Ein Steg direkt rechts von der Anlage zum Sheraton hin, ermöglicht einen direkten Zugang zu einem der schönsten Tauch/Schnorchelgebiete Hurghadas.

The Breakers bietet unter anderem eine eigene Tauchbasis Orca, eine Kitsurfstation, Segeln. Golfen und Wellnessangebote werden vom Nachbarhotel Les Cascades angeboten.
Auch Dine around ist buchbar.

Mehr dazu hier

Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (12. April 2010, 17:02)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 21:09

@ Molly

danke für die Info. Hab mir die Lage des Hotels angeschaut. Das Breakers hat sich ja eine wirklich tolle Lage auf der Halbinsel gesichert. Für ein Hotel für Taucher und Surfer perfekt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 21:47

Die Ecke finde ich auch toll. Leider habe ich es auch noch nicht fertig gesehen. Sie soll aber ideal für Paare und/oder
Wassersportler-Taucher-Segler-Schnorchler sein, der Strandabschnitt ist eher klein - da die Anlage ja sehr dicht am Wasser liegt.

Heute hat der Flug für einen Teil meiner Familie ja leider nicht stattgefunden, sodass ich nun auch keine weitere Info (vorerst) erhalten werde. :hmpf:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:13

Hier gibt es nun endlich mal einen kleinen Einblick über das neue Hotel The Brakers und was es zu bieten hat :ironic:

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:18

Das Hotel gefällt mir.

Liegt an einer der schönsten Buchten Ägyptens,haben faire Zimmerpreise und bieten Tauchkurse an.
Sollte man richtig im Auge behalten :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:22

Es ist meine Lieblingsecke von Ägypten - zumindest was einen reinen Strandurlaub betrifft.
Das Hotel hat wie die meisten dort, eine deutsche Leitung und auf der Halbinsel kommt garantiert
keine Langeweile auf.
Ich zumindest vermisse dort keine Basare, Flaniermeilen o.ä. :TOP: