Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 14:38

Club Med Sinai Bay, Taba - Neu im Winter 2010

Club Méditerranée eröffnet zur Wintersaison 2010/2011 einen neuen Club in Ägypten.

Der Club Med Sinai Bay liegt in Taba und wird 377 Zimmer bekommen, die in Bungalows verteilt sind. Zu den Club- und den Deluxe Zimmer kommen noch die sogenannten Suites Espace 5 Tridents die auf jeweils 90 Quatratmeter zwei Zimmer, einen Salon und eine Terrasse haben.

Laut eigenen Angaben investiert Club Med in die neue Anlage, die voraussichtlich im November 2010 eröffnen soll rund 55 Millionen Euro.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 09:15

die voraussichtlich im November 2010 eröffnen soll


Laut Club Med HP wird der Sinai Bay Club am 4. Dezember 2010 eröffnet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 18:15

Ich fahre am 4.11. dort vorbei und bin gespannt. :ironic: Wer so weit "oben" Urlaub macht ist zu 95% auf die Hotelanlage oder - wenn es eins gibt - aufs Nachbarhotel angewiesen. Ich persönlich fand die Gegend absolut dröge.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: