Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:18

Dann müßten sich solche Leute ja theoretisch im eignen Land auch so aufführen wenn sie beispielsweise Essen gehen. 8|
Ich glaube hier ist wieder mal der Spruch angebracht "im Urlaub suchen die Deutschen nicht das fremde Land sondern Deutschland mit Sonne". Will heissen man möchte einfach die heimischen Gepflogenheiten überall einführen weil man Probleme hat sich damit abzufinden das es woanders nicht so zugeht wie in Deutschland. In meinen Augen ist das ganz schön dreist und zeugt von großer Überheblichkeit. Frag mich nur wo man die hernimmt?
Ein Urlaubsvideo und Solarium bzw. das heimische Hallenbad wäre doch billiger. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Juli 2009, 11:19)

Thorben-Hendrik

unregistriert

162

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:24

Freunde Ihr seit einfach gestrig..........und wenn Ihr hier noch so zetert......bei konstant 100-150 Frauen die OO machen in einem typischen 600 Zimmer Hotel in Ägypten .....sind Eure bedenken absurd...und rein Theoretisch!

Es ist dort bereits normaler Alltag...im AI Hotel......auch für die Miturlauber und Kellner...und was wer denkt spielt keine Rolle mehr! - > die Praxis ist nicht weg zu diskutieren! :cool:

163

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:25

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen :kuller: Ja, so ungefähr sehe ich das auch. Es ist die Unfähigkeit, sich vorzustellen, dass es auch andere Glücksvorstellungen gibt als die eigenen. Aber das können nicht nur die Deutschen. Die Amerikaner machen das noch einen Zacken schärfer. Die verbreiten ihre Vorstellungen nicht nur mit den Waffen einer Frau :patschi:

Sorry, ist eigentlich nicht lustig.

Gruß, Peter

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:28

Gestrig sind die OO denn der Trend geht wo anders hin. Drum machen es auch hauptsächlich die ewig Gestrigen und merken nicht das die 70er Jahre schon längst vorbei sind.

165

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:29

Freunde Ihr seit einfach gestrig..........und wenn Ihr hier noch so zetert......bei konstant 100-150 Frauen die OO machen in einem typischen 600 Zimmer Hotel in Ägypten .....sind Eure bedenken absurd...und rein Theoretisch!

Es ist dort bereits normaler Alltag...im AI Hotel......auch für die Miturlauber und Kellner...und was wer denkt spielt keine Rolle mehr! - > die Praxis ist nicht weg zu diskutieren! :cool:

Was Praxis ist, muss doch nicht gut sein. In Rußland ist die gängige Praxis der Verhütung die Abtreibung, weil die der Staat bezahlt und die Pille privat beschafft werden muß.
Ich finde diese Praxis indiskutabel, onwohl es tausende Frauen tun.

Also was willst Du uns mit "Praxis" sagen, TH?

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (29. Juli 2009, 11:31)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:29

@ TH

wenns darum geht, bin ich gerne von den ewig Gestrigen. Für mich hat das nichts mit Fortschritt oder Entwicklung zu tun sondern mit Respekt und EQ.
Zetern tu ich schon garnicht. Ich amüsier mich eher und freu mich, dass endlich mal wieder kontrovers diskutiert wird/wurde. :ironic:
Ich bin nur froh, dass ich mit Dir nicht verreisen muß. :patschi:

@ Streetwise
Ja, es gibt mehrere Nationen, die so einen Kurs fahren. Nur deutsch passt eben gerade und traurig find ich das auch.

167

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:34

ich fände es spannend, wenn sich zu THs Thesen mal Ägypter oder Türken, insbesondere weibliche, äußern könnten.
Ist aber hier wohl illusorisch.

Nur soweit: wir diskutieren hier etwas, das Andere wirklich betrifft, nicht uns!

Gruß, Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (29. Juli 2009, 11:36)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:40

ich fände es spannend, wenn sich zu THs Thesen mal Ägypter oder Türken, insbesondere weibliche, äußern könnten.
Ist aber hier wohl illusorisch.

ja, das wäre hochinteressant.
Nur soweit: wir diskutieren hier etwas, das Andere wirklich betrifft, nicht uns!

wenn dann würde ich sagen, dass es uns nicht direkt betrifft.
Indirekt schon, denn wir werden schließlich als deutsche Touris doch meist für die Fauxpasse unserer lieben Miturlauber alle in einen Topf geworfen. :wacko:
Sorry, wenn ich immer widerspreche. :verlegen2: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Juli 2009, 11:41)

169

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:45

völlig okay, das meinte ich mit "Wirklich betrifft", also uns nur indirekt. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.

Auch wenn wir im Ausland "schräg" angeguckt werden, wir müssen nicht das ganze Jahr damit leben, die mit uns Touris schon.

Gruß, Peter

Thorben-Hendrik

unregistriert

170

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:52

So würd ich das nicht sagen......ich find OO absolut OK.
Und würde ein Hotel das OO erlaubt einem das dagegen vor geht klar vorziehen.

Um mal einen anderen Aspekt zu bringen.....ich finde Burkhinis in meinem Hotel eher abstoßend :thumbdown: .....wenn die OO Damen dafür sorgen, dass es davon weniger gibt.....sach ich nur mehr OO bitte! :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:56

Und würde ein Hotel das OO erlaubt einem das dagegen vor geht klar vorziehen.

warum wundert mich das nicht wenn das ein Mann sagt ... :kuller:
Um mal einen anderen Aspekt zu bringen.....ich finde Burkhinis in meinem Hotel eher abstoßend .....wenn die OO Damen dafür sorgen, dass es davon weniger gibt.....sach ich nur mehr OO bitte!

abstoßend find ich die Dinger nicht. Eher unbequem und unhygienisch und ich bin froh, dass ich sowas nicht anziehen muss.
Ich stelle mir gerade vor wie es ist alleine nur in Leggins bei 35 Grad baden gehen zu müssen. 8|

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:57

Mußt ja keins anziehen TH :kuller:

Wir haben mittlerweile mitgekriegt das Du gerne Busen gucken tust :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

173

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:58

*Lach* dass Du das toll findest, ist mir klar, T-H. Mich würde halt mal interessieren, wie das Leute empfinden, die das Elend (teilweise :ironic: ) ansehen müssen. Wie das Leute empfinden, die Titten sehen wollen, ist mir schon einigermaßen klar :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

174

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:07

Hmmmm und das ist mir recht schnuppe......ist doch normal und natürlich....also nix dabei.....

Die brauchen ja nicht hin zu sehen....

Wie gesagt...wenn man mit den Kellnern spricht...denen ist es egal....

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:08

wie alt bin ich eigendlich ,na wieder eingefallen in 25 Jahren Ägypten habe ich höchstens eine Handvoll nakedeis gesehen und ob das Deutsche waren kann ich nicht sagen ,die letzten Jahren hab ich vielleicht ab und zu eine Russin gesehen OO eine davon war meine eigene ,ich habe ihr empfohlen wenigsten auf dem B :TOP: auch zu liegen.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:13

Was sollen die denn auch sonst sagen, wenn Du sie als zahlender Gast darauf ansprichst? Glaubst Du wirklich, die würden sich trauen, sich vor Dir negativ über andere Gäste zu äußern? Vielleicht sogar noch über Deine eigene Frau? :cool:

Natürlich winden die sich diplomatisch aus der Nummer raus, schließlich wollen sie ihren Job behalten und keinen Ärger bekommen. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

177

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:19

Hmmmm und das ist mir recht schnuppe......ist doch normal und natürlich....also nix dabei.....

Die brauchen ja nicht hin zu sehen....

Deinen Großeltern wäre das noch nicht schnuppe gewesen, und das hättest Du respektiert. Da fanden das noch nicht so "natürlich".

Denkst Du, ein Kellner, dessen religiöse / ethische Gefühle verletzt sind, würde sich Dir gegenüber outen?

Was ich mich frage, warum fährst Du ausgerechnet in ein muslemisches Land zur Möpsebeschau? Spanien ist doch auch schön. Und eine Praline am Kiosk billiger als jeder Urlaub. Die bitet sogar noch etwas mehr als Möpse.
Hab ich mir sagen lassen :D

Gruß, Peter

Thorben-Hendrik

unregistriert

178

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:24

Ich fahr ja nicht deswegen dahin.........das ist doch deine Unterstellung!

Meine Frau macht eben gerne OO und da ist es dann natürlich praktisch, wenn das im Hotel nix exotisches mehr ist.

Ich mag Spanien viel lieber als Ägypten, aber leider ist es mir da zu kalt und zu teuer.....

Am liebsten würde ich in D bleiben...aber da ist es mir leider auch zu kalt.....also muss man eben nach Ägypten wenn man es warm haben will....und da der Service und die Toleranz immer besser wird...freut man sich eben, dass es einem leichter gemacht wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:26

Ich denke mal ein muslimisches Land wird nicht extra zur Mopsbeschau gewählt. Vielmehr wählen Leute die nur Sonne wollen und die nicht an Land und Leuten interessiert sind ein Hotel in einem Land wo`s am preiswertesten ist. Solche Leute denken nicht viel nach. Hauptsache der gewünschte Standard und Preis passen.
Vom Praline lesen wird man nicht braun und erholt sich meist nicht so gut – hab ich mir sagen lassen. :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

180

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:29

Na das trifft es doch wohl 100%

Wobei....das nachdenken....sehe ich eher so....wenn OO denn doch geht...wozu nachdenken....OO geht und das ist gut so und langt vollkommen.........