Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Juli 2009, 11:19)
Freunde Ihr seit einfach gestrig..........und wenn Ihr hier noch so zetert......bei konstant 100-150 Frauen die OO machen in einem typischen 600 Zimmer Hotel in Ägypten .....sind Eure bedenken absurd...und rein Theoretisch!
Es ist dort bereits normaler Alltag...im AI Hotel......auch für die Miturlauber und Kellner...und was wer denkt spielt keine Rolle mehr! - > die Praxis ist nicht weg zu diskutieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (29. Juli 2009, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (29. Juli 2009, 11:36)
ich fände es spannend, wenn sich zu THs Thesen mal Ägypter oder Türken, insbesondere weibliche, äußern könnten.
Ist aber hier wohl illusorisch.
Nur soweit: wir diskutieren hier etwas, das Andere wirklich betrifft, nicht uns!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Juli 2009, 11:41)
Nur soweit: wir diskutieren hier etwas, das Andere wirklich betrifft, nicht uns!
Und würde ein Hotel das OO erlaubt einem das dagegen vor geht klar vorziehen.
Um mal einen anderen Aspekt zu bringen.....ich finde Burkhinis in meinem Hotel eher abstoßend .....wenn die OO Damen dafür sorgen, dass es davon weniger gibt.....sach ich nur mehr OO bitte!
Wie gesagt...wenn man mit den Kellnern spricht...denen ist es egal....
Deinen Großeltern wäre das noch nicht schnuppe gewesen, und das hättest Du respektiert. Da fanden das noch nicht so "natürlich".Hmmmm und das ist mir recht schnuppe......ist doch normal und natürlich....also nix dabei.....
Die brauchen ja nicht hin zu sehen....
Wie gesagt...wenn man mit den Kellnern spricht...denen ist es egal....