Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, Brüste find ich tatsächlich lebensnaher und interessanter als eine Pandemie. Und auch dringlicher...Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten. Kar, dass da so belanglose Themen wie der Pandemie Thread , der seit fast einem Monat läuft, nur 54 Beiträge zählen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Juli 2009, 22:47)
a, Brüste find ich tatsächlich lebensnaher und interessanter als eine Pandemie. Und auch dringlicher...
Was genau überrascht Dich dran?!
Ach das ist doch nur ein Sommerloch. Ich kenn niemanden, der Schweinegrippe hat, ich kenn niemanden der jemanden kennt, der Schweinegrippe hat. Brüste sind da schon naheliegender und mir persönlich als Sommerlochthema sympathischer....Brüste nicht als bedrohlich, Pandemien schon eher
Richtig - Bauch raus, Brust rein![]()
![]()
Der Kanadier Brian Zembic hat sich für ein Jahr weibliche Brüste implantieren lassen. Immerhin hat ihm das 100.000 Dollar eingebracht. Das ist doch einen Gedanken Wert.ich würd keinen Gedanken an eine männliche Frauenbrust verschwenden
Soll sie ja gar nicht. Lasst euch nix einreden.Eigentlich komisch das die weibliche Brust verhüllt werden soll..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Juli 2009, 10:04)
welche Körbchengrösse
Die würden schon B-C gebraucht haben meistens war auch die Williamsbirne entsprechend ausgeprägt, es waren aber auch schlanke vollbrüstige Kerle dabei manche Dame könnte glatt der Neid packen
Wenn man nun Hotels als "europäisches Hoheitsgebiet" betrachtet, wird es problematisch. Sie sind nämlich keins. Und man muss auch in Ägypten in 5* AI Hotels damit rechnen, dass dort auch arabische Gäste sind. Und arabisches Personal. Auch wenn einige einhemische Kellner die europäische Freizügigkeit und vermeintliche Toleranz toll finden, wissen wir nicht, ob wir nicht andere in ihren Gefühlen verletzen.
Deshalb plädiere ich dafür, wer o-o praktizieren möchte, soll sich doch lieber andere Länder als Ägypten, Türkei etc für seine Orientierung suchen. Auf Ibiza juckt es inzwischen keinen mehr, wie die Damen am Strand rumlaufen.