Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:13

ich bin jetzt auch schwer am Zweifeln. Busen der Natur? Natur des Busens?

ich glaub, ich sollte ins Bett gehen. Ohne Busen. Aber oben ohne. Weil's so warm ist. und an Ägypten denke ich morgen wieder.

:Heia:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

142

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:22

Ganz klar Busen der Natur. Auch das Meer hat Busen. Den Meerbusen. Aber nicht in Ägypten :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

143

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:46

Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten :patschi: . Kar, dass da so belanglose Themen wie der Pandemie Thread , der seit fast einem Monat läuft, nur 54 Beiträge zählen
Ja, Brüste find ich tatsächlich lebensnaher und interessanter als eine Pandemie. Und auch dringlicher... :mööööööp:
Was genau überrascht Dich dran?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Juli 2009, 22:47)

144

Mittwoch, 29. Juli 2009, 06:31

a, Brüste find ich tatsächlich lebensnaher und interessanter als eine Pandemie. Und auch dringlicher... :mööööööp:
Was genau überrascht Dich dran?!

Brüste lebensnah und interessant? Im Prinzip ja ;) Brüste in Ägypten lebensnah und interessant? Naja :D . Brüste dringlich? In einem bestimmten Alter ganz sicher. Ich weiß auch, dass manche Mütter sehr lange stillen. Aber in Deinem Fall, ND? :patschi: :ironie:
Zudem empfinde ich Brüste (von einigen waffenscheinpflichtigen Exemplaren mal abgesehen :ironie: ) nicht als bedrohlich, Pandemien schon eher. ;)

Womit ich den Wert dieses Threads vor allem hinsichtlich von Sitte und Anstand keineswegs in Abrede stellen will :kuller:
Ich finde es schön, dass er außer Busen noch andere ethisch wertvolle Themen in nahezu epischer Breite :ironie: mitbehandelt hat :TOP:

Gruß, Peter

145

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:25

...Brüste nicht als bedrohlich, Pandemien schon eher
Ach das ist doch nur ein Sommerloch. Ich kenn niemanden, der Schweinegrippe hat, ich kenn niemanden der jemanden kennt, der Schweinegrippe hat. Brüste sind da schon naheliegender und mir persönlich als Sommerlochthema sympathischer.

Frau hat selber welche und schon alleine deshalb eine Meinung, wo und unter welchen Umständen sie sich erblößt oder es bleiben lässt.
Und Man(n) hat zumindest eine Meinung dazu, wo und unter welchen Umständen er welche sehen mag oder nicht. :grin:

146

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:53

Also gut, ich gebe mich geschlagen:

Alle Macht den Brüsten :blumen: :Herzlichen Glückwunsch: :banane: :yippie:

Weg mit der Pandemie!

Gruß, Peter

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:59

Richtig - Bauch raus, Brust rein :KSM: :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

148

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:59

Super, Peter! Das ist eine sehr positive, lebensbejahende Einstellung! :grin:

149

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:21

Richtig - Bauch raus, Brust rein :KSM: :TOP:

In den BH, jedenfalls da wo es ein Meer ohne Busen ( Meerbusen) gibt.

Am Jadebusen könnt ihr dann wieder Brust raus praktizieren. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:37

Eigentlich komisch das die weibliche Brust verhüllt werden soll..ich hab schon genug Kerle gesehen die könnten auch einen BH vertragen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

151

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:44

:patschi: stimmt ,aber männliches Sexsymbol Brust ?(

Das Männer immer nur Brüste im Kopf haben, gut,aber ich würd keinen Gedanken an eine männliche Frauenbrust verschwenden :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

152

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:47

Ohhhh. es gibt auch genug Frauen die Brüste im Kopf haben, allein schon wegen der Rechnung :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

153

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:51

Ohhhh. es gibt auch genug Frauen die Brüste im Kopf haben, allein schon wegen der Rechnung :D

das ist bei manch einer schon ein Gebrauchtwagen abzuzahlen :kuller:

154

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:56

Eigentlich komisch das die weibliche Brust verhüllt werden soll..ich hab schon genug Kerle gesehen die könnten auch einen BH vertragen :patschi:

an welche Körbchengrösse hast du da gedacht ?( :kuller:

155

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:01

ich würd keinen Gedanken an eine männliche Frauenbrust verschwenden
Der Kanadier Brian Zembic hat sich für ein Jahr weibliche Brüste implantieren lassen. Immerhin hat ihm das 100.000 Dollar eingebracht. Das ist doch einen Gedanken Wert. :grin:

Eigentlich komisch das die weibliche Brust verhüllt werden soll..
Soll sie ja gar nicht. Lasst euch nix einreden. :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Juli 2009, 10:04)

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:07

HALLO

MORGENSTUND HAT BRUST IM MUNDäääääääääääääääää ist das richtig oder :HC:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

157

welche Körbchengrösse

Die würden schon B-C gebraucht haben :kuller: meistens war auch die Williamsbirne entsprechend ausgeprägt, es waren aber auch schlanke vollbrüstige Kerle dabei :patschi: manche Dame könnte glatt der Neid packen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

158

Stimmt, wenn ich da so an den alten Meatloaf vor seiner Diät denke :patschi:

Aber Schluß mit :OT: ;) .

Ich will versuchen, wieder zum Ernst der Lage und zum Thema dieses ehrwürdigen Threads zu gelangen. :ironic:

Die weiblichen Brüste sind nun mal sekundäre Geschechtsmerkmale und üben somit mehr oder weniger starke Reize aus, ob das von der Trägerin der jeweilgen genannten Objekte nun beabsichtigt ist oder nicht. Durch die sog. sexulle Revolution der 60/70er haben wir heute ein ganz anderes Verhältnis zur Sexualität als noch vor 50 Jahren. Damals war ein nackter Busen noch ein gepfefferter Skandal. Die damalage Prüderie haben wir nicht zuletzt den Kirchen zu verdanken - und damit auch der Religion (obwohl die im Falle des Christentums per se gar nicht so sexualfeindlich ist, Auslegungssache). Andere Kulturkreise haben solche Entwicklungen nicht mitgemacht, ich denke da an Indien, wo ein Filmkuss wohl immer noch als obszön betrachtet wird. Ähnlich in muslemisch geprägten Ländern. Also sollte man das akzeptieren, dass dort andere Auslegungen von Freizügigkeit vorwiegen und sich als Gast anpassen.

Wenn man nun Hotels als "europäisches Hoheitsgebiet" betrachtet, wird es problematisch. Sie sind nämlich keins. Und man muss auch in Ägypten in 5* AI Hotels damit rechnen, dass dort auch arabische Gäste sind. Und arabisches Personal. Auch wenn einige einhemische Kellner die europäische Freizügigkeit und vermeintliche Toleranz toll finden, wissen wir nicht, ob wir nicht andere in ihren Gefühlen verletzen.

Deshalb plädiere ich dafür, wer o-o praktizieren möchte, soll sich doch lieber andere Länder als Ägypten, Türkei etc für seine Orientierung suchen. Auf Ibiza juckt es inzwischen keinen mehr, wie die Damen am Strand rumlaufen.

Gruß, Peter

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:39

Die würden schon B-C gebraucht haben meistens war auch die Williamsbirne entsprechend ausgeprägt, es waren aber auch schlanke vollbrüstige Kerle dabei manche Dame könnte glatt der Neid packen

ich denke da eher an Körbchengröße "F" wie Fallobst :patschi: :kuller:
Wenn man nun Hotels als "europäisches Hoheitsgebiet" betrachtet, wird es problematisch. Sie sind nämlich keins. Und man muss auch in Ägypten in 5* AI Hotels damit rechnen, dass dort auch arabische Gäste sind. Und arabisches Personal. Auch wenn einige einhemische Kellner die europäische Freizügigkeit und vermeintliche Toleranz toll finden, wissen wir nicht, ob wir nicht andere in ihren Gefühlen verletzen.
Deshalb plädiere ich dafür, wer o-o praktizieren möchte, soll sich doch lieber andere Länder als Ägypten, Türkei etc für seine Orientierung suchen. Auf Ibiza juckt es inzwischen keinen mehr, wie die Damen am Strand rumlaufen.

Deine Worte in des ignoranten Urlaubers Gehörgang. :ironic:
In Ländern in denen OO prkatiziert wird ist der deutsche Urlauber ja schon bekannt und fällt nicht mehr auf. Ist doch langweilig ... :gähn: ... schließlich möchte man sich von der Masse abheben und etwas tun, was sich noch nicht etabliert hat. ;) :ironie:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

160

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:11

Ich bin mir nicht so sicher, ob es vielen darum geht, in Ägypten ua. Ländern aufzufallen. Bei vielen ist es einfach Ignoranz oder das Deld-regiert-die-Welt-Gefühl. Ich habe Geld, also benehme ich mich, wie ich will. Und wo ich will.

Gruß, Peter