Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

121

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:27

Interessante These.........oben...
Hmmmm ich könnte mich immer noch weg schmeißen.....wir geben in Ägypten meist beim abendessen so 1$ pro Abend aber auch nicht permanent zwischendurch "vergesse" ich das dann auch schon mal wenn wir 3 Abende hinter einander den gleichen Kellner haben....

Also wir hatten uns kurz getrennt, weil ich am Buffet vorbei zur Terrasse wollte und meine Frau den direkten Weg nahm....wir betreten also die Sitzterasse von 2 unterschiedlichen Seiten.....

Mich fängt gleich der Kellner von Reihe 1 wo wir bisher die letzten Tage noch nicht gesessen haben....ab mit den Worten: " Heute aber bei mir sitzen! " und schiebt mich an einen Tisch...ich denk noch ohhhhh ist recht voll..... na gut einen Platz zu haben.....schaue nach meiner Frau....die kommt von der anderen Seite und will auf mich zugehen...schwupps...wird Sie von Kellner Reihe 2 wo wir schon 3 Tage gesessen haben abgefangen an einen noch ungedeckten Tisch gedrückt und er fängt an um Sie herumzuwuseln und einzudecken.....ich will aufstehen und hingehen....da werde ich sanft in den Sitz von Kellner 1 gedrückt.....er spurtet hin zu meiner Frau und Kellner 2 es entbrennt ein arabischer Streit...gefühlte 10 Minuten lang.....es wird gestikuliert und geschimpft......wir schauen uns nur an .....zum Schluss wird meine Frau dann von Kellner 1 an meinen Tisch geleitet..............

Wir haben uns den Rest des Urlaubes zum Abendessen NICHT mehr getrennt bevor klar war an welchem Tisch wir sitzen!!!! :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Juli 2009, 15:39)

122

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:32

Thorben,

:patschi: ich kanns mir lebhaft vorstellen :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

123

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:37

da siehste mal was OO ausmacht :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

124

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:42

Ich denk das liegt eher an den 1$ :kuller: ein kleines Bakschisch zieht immer :thumbsup:

Auf der Nilkreuzfahrt waren die Mitreisenden oft sehr verwundert das unser :cheers: schon eingeschenkt und serviert wurde währen sie selber in 3er-Reihen an der Bar angestanden sind :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

125

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:49

(ok ok ich ich probier als "Abenteuer" mal Khao Lak aus)
T.H. der Abenteurer. :patschi:

126

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:24

ich find es prickelnd, dass solch ein Thread in nicht einmal 36 Stunden über 120 Beiträge hat. Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten :patschi: . Kar, dass da so belanglose Themen wie der Pandemie Thread , der seit fast einem Monat läuft, nur 54 Beiträge zählen :ironic: . Irgendwie erinner mich das an alte... :HC: ... Schulzeiten. Nackte Möpse, ist das nicht ein bißchen pubertär, so ein Thema? :kuller:

Ja, ich weiß was Möpse und Spielzeugeisenbahnen gemeinsam haben. Beide sind für kleine Kinder konstruiert worden, aber ausgewachsene Männer spielen damit.

Q.e.d. :kuller:

Gruß, Peter

127

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:04

ich find es prickelnd, dass solch ein Thread in nicht einmal 36 Stunden über 120 Beiträge hat. Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten :patschi: .
Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

128

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:11

OO ist ein Synonym für vieles und hat viel mit allgemeinen Manieren wie z. B. Rücksichtnahme und Respekt und vor allem Verhalten im Urlaubsland zu tun. Das Thema lässt sich nicht auf nackte Brüste herabbrechen (und das wird es auch nicht), auch wenn es darum im Ausgangsposting eigentlich ging.

Dennoch - den Vergleich von Spielzeugeisenbahnen und Brüsten fand ich sehr treffend :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

129

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:11

Nett anzuschauen sind auch OO-Genieserinnen, deren "Teile" sich im Liegen aufgrund der Dimension und der dazugewonnenen Freiheit derart ausbreiten. Stehen die OO-Genieserinnen dann auf und legen ihr Oberteil wieder an kommen leider auch wieder weiße Stellen zum Vorschein. :wacko: Dort wo sich im Liegen die ganze Pracht ausgebreitet hatte .... :dackel: Ob das besser aussieht!?

Eigentlich ist mir völlig egal wie, wo, warum jemand Urlaub macht. T.H, jeder sollte seinen Urlaub so verbringen wie er/sie es für richtig hält. Ob du/ihr nun Land und Leute kennenlernen wollt oder nur im Hotel bleibt kann doch mir "schnuppe" sein. Nur wenn eben etwas verboten ist (oder auch nur nicht gern gesehen) finde ich :) man sollte sich dran halten.

OO wo es nicht erlaubt ist, ist in meinen Augen wie Rauchen im Nichtraucherrestaurant! :ironic:

Wobei mich, als Nichtraucher, Raucher nie gestört haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

130

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:16

Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!

Och Bear, jetzt sieh das doch nicht gleich so verbissen. Natürlich verkenne ich den tiefen Ernst der Thematik nicht ;) . Ich wollte doch nur *unschuldig guck* mal aufzeigen, dass dieses Thema - natürlich nur wegen des implizierten Anstandes :D - viel mehr "Furore" macht als beispielsweise eine Pandemie. Und zerreißen wollte ich nix (was soll man auch noch viel zerreißen, wenn das Oberteil schon weg ist :patschi: ). ich darf auch zart darauf hinweisen, dass mein Posting nicht der erste ironisch gefärbte Beitrag zu diesem Thema war. Und das q.e.d. war auch nicht ernst gemeint, Du hast ganz bestimmt die Smileys übersehen.

Weißt Du, Bear, das Schöne an diesem Forum ist, dass man auch außerhalb von Klatsch und Tratsch mal nicht immer bierernst sein muss.

Gruß, Peter

131

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:21

Nanu, eine Kurskorrektur?? Ich denke, ich habe schon kapiert, wie Deine Postings gemeint sind! Und zu nehmen weiß ich sie auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (28. Juli 2009, 20:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

132

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:23

Naja, Pandemie kann man nicht ändern, Oberteil an- oder ausziehen schon :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

133

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:24

Da bin ich mir leider nicht so sicher, Bear. Aber wenn Du Dich missverstanden fühlst, oder mehr über mich wissen willst, gerne über PN, okay? Ich würde mich freuen, vielleicht auch Mißverständnisse oder Vorurteile Deinerseits über meine Person relativieren zu können.
Gruß, Peter

134

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:30

Naja, Pandemie kann man nicht ändern, Oberteil an- oder ausziehen schon :ironic:
Aber bei Pandemie sollte man genauer hinsehen (im Sinne von vorsichtig sein), bei ausgezogenen Oberteilen ist manchmal Wegsehen angeratener :ironie:

Ich glaube, das Schild sollte ich öfter verwenden ;)
Wie sang einst schon Eric Burden? Oh Lord, don't let me be misunderstood ?(

(Oh Herr, sorge dafür, dass ich nicht mißverstanden werde)

Gruß, Peter

135

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:32

...vielleicht auch Mißverständnisse oder Vorurteile Deinerseits über meine Person relativieren zu können.
Vorurteile oder Mißverständnisse über Deine Person?? Woher sollten die kommen, ich kenne Dich doch garnicht! Nur Deine Postings...
Das soll´s von mir dazu gewesen sein!

136

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:39

Schade eigentlich, war nur ein Angebot. ich hatte das Gefühl, dass Du Dich durch meine Beiträge oft provoziert (und manchmal verletzt?) fühlst. Jedenfalls reagierst Du gelegentlich etwas, wie soll ich sagen, pikiert (?), harsch auf meine Postings. Aber ich kann mich täuschen. Mit Person, sorry, war blöd ausgedrücktt, meinte ich eher meine Einstellung, meine Art. Ich habe nun mal einen Hang zur Ironie, u.a.

ich wollte nur hier im Offenen keine Zwistigkeiten ausfechten. Daher mein wirklich nett gemeintes Angebot.

Gruß, Peter

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

137

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:44

Möööööööööööönsch Jungs, nun ist aber mal gut :hmpf: Streetwise hat sich ironisch geäußert, die Pandemie zu den Brustpostings in Relation gesetzt - mehr nicht. Das ist das gute Recht eines Jeden.

Themen entwickeln sich - das eine mehr, das andere weniger. Je nach Tagesform und Stimmung der User. Eine völlig normale Sache. Also bitte nicht immer alles so ernst nehmen, wie es manchmal scheint :cool:

By the way - ich glaube, wir haben hier unsere Schweinegrippenpanik schon seit Ende April hinter uns, als das ganze Forum mitgebangt hat, ob einige von uns ein paar Tage später nach Mexico können oder nicht. Insofern habe ich soger Verständnis für jeden, der auf das Thema keine Lust mehr hat bzw. nur noch das Nötigste postet, wenn es wirklich eine gravierende Neuerung gibt - zumal man ja schon in den alltäglichen Medien damit zugebombt wird.

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

138

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:31

so wo ist mein geliebtes Busen Thema ,also fassen wir zusammen in Muslimischen Ländern kein nakedei aus Rücksicht gegenüber unseren Gastgebern und das haben wir zu würdigen .
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Thorben-Hendrik

unregistriert

139

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:44

Oder auch nicht :woza:

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

140

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:45