Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Juli 2009, 15:39)
Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!ich find es prickelnd, dass solch ein Thread in nicht einmal 36 Stunden über 120 Beiträge hat. Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten .
Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!
Aber bei Pandemie sollte man genauer hinsehen (im Sinne von vorsichtig sein), bei ausgezogenen Oberteilen ist manchmal Wegsehen angeratenerNaja, Pandemie kann man nicht ändern, Oberteil an- oder ausziehen schon