Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich frag mich allen Ernstens was Frau davon hat ihre Möpse zu präsentieren. Sie will doch angestarrt werden. Sonst würde sie es nicht machen. Ob man weiße oder braune Möpse hat spielt doch im Alltag keine Rolle. Oder läuft jemand nackt zur Arbeit?
Es muss nicht jeder irgend wo hin fahren um sich dort Land Leuten und Sitten sofort zu unterwerfen.........es geht auch sehr gut anders ....wie das wachsende OO in Ägypten zeigt....da darf der "Gast" eben tun was er möchte....
Wir waren noch nicht in Ägypten, aber meine Arbeitskollegin erzählte so in etwa dasselbe wie Sina. Dort wo sich Frauen OO zeigten "klebten" die Einheimischen angeblich am Zaun ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (28. Juli 2009, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Juli 2009, 12:29)
und so genau wollt ich`s garnicht wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Juli 2009, 12:59)
auf der Liege knieend
Es ist ein Unterschied ob der Gast wirklich tun darf was er möchte oder ob er den Eindruck vermittelt bekommt das er es darf weil der Gastgeber als Klügerer nachgibt.
Hmmm und genau dies ist mir TOTAL egal..........ich will da nur Urlaub machen und sonst nix!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Juli 2009, 13:09)
Schöne Definition.Ignoranz ist einfach die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen oder zu wollen
Auch eine sehr schöne Definition von Ignoranz.Und wenn schon....so what.....ich muss die Welt nicht retten....ich mach nur Urlaub und das so wie es mir Spass macht -> Und dies ist für mich mal Prio 1
@ Mujer
Und wenn schon....so what.....ich muss die Welt nicht retten....ich mach nur Urlaub und das so wie es mir Spass macht -> Und dies ist für mich mal Prio 1
Schöne Definition.
Schöne Definition.Ignoranz ist einfach die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen oder zu wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (28. Juli 2009, 13:30)
Ich streb auch nicht an....in jedem Hotel der beliebteste Gast zu sein oder das jeder Kellner tränen weint wenn ich abreise .....
ich brauche keinen direkten Kontakt zu den umliegenden Bauernhöfen oder Tomatenzüchtern....
fahre oft an die die gleichen Stellen-> teilweise sogar mehrmals im Jahr......warum ein Risiko eingehen keine Ausflüge.......einfach nur relaxen.....ich will einfach nur Urlaub machen......ohne irgend welche unliebsamen Überraschungen.....
Ich bin ja immer ganz erstaunt, wenn man uns trotz Ignoranz (oder deswegen ) auch nach 2 Jahren Abwesenheit wie Super VIP's begrüsst........das kommt für mich immer total unerwartet.......vielleicht wegen dem OO ?
Der Rest....das liegt an unseren unterschiedliche Urlaubsformen.....ich kauf mir Tomaten im Supermarkt wenn ich welche möchte.....alles Andere ist mir zu anstregend......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Juli 2009, 14:16)