Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

101

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:38

:patschi: Des tut man nicht..kleine Jungs verars..en..die Möpse sind doch alles Mogelpackungen..da ist nicht drinn für kleine :jordan1:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

102

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:57

Ich frag mich allen Ernstens was Frau davon hat ihre Möpse zu präsentieren. Sie will doch angestarrt werden. Sonst würde sie es nicht machen. Ob man weiße oder braune Möpse hat spielt doch im Alltag keine Rolle. Oder läuft jemand nackt zur Arbeit?

Das stimmt so nicht ganz tequila. Was hat OO mit nackt zur Arbeit laufen zu tun?
Es ist auch ein Unterschied, ob man OO rumhüpft oder nur in der Sonne liegt.
Ich persönlich finde einen braunen Busen auch schöner und ich will das für mich. Das ist das selbe mit schöner Unterwäsche. Die trägt man ja auch lieber als oide Hader`n und die sieht auch keiner. Du etwa nicht? :hehe:
Es muss nicht jeder irgend wo hin fahren um sich dort Land Leuten und Sitten sofort zu unterwerfen.........es geht auch sehr gut anders ....wie das wachsende OO in Ägypten zeigt....da darf der "Gast" eben tun was er möchte....

Es ist ein Unterschied ob der Gast wirklich tun darf was er möchte oder ob er den Eindruck vermittelt bekommt das er es darf weil der Gastgeber als Klügerer nachgibt. :cool:
Wir waren noch nicht in Ägypten, aber meine Arbeitskollegin erzählte so in etwa dasselbe wie Sina. Dort wo sich Frauen OO zeigten "klebten" die Einheimischen angeblich am Zaun ......

Und die Frauen brauchen und wollen das. Wahrscheinlich weil sie sonst keiner anguckt … :kuller: oder ... um zu zeigen wer hier Herr und Untertan ist. :wacko:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

103

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:17

Nein ich trage nur dunkelbraune Sloggi long longs und pflasterfarbene Stützkorsets. Da drin sind die nicht gebräunten Teile meines Busen gut versteckt. :Günni: Um gleichmässig braun zu sein, müsste man ganz nackig sein und beim Bräunen das Wenden nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (28. Juli 2009, 12:18)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

104

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:26

die Achse zur Sonne haste vergessen :ironic:
Trotzallem, es gibt eben Länder da wird man eben nicht nahezu nahtlos braun. Also vorher überlegen. :KSM: :TOP:

8| PS. und so genau wollt ich`s garnicht wissen ... :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Juli 2009, 12:29)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:32

Ich kenn nur Hinterachse, Vorderachse.....

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

106

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:37

und so genau wollt ich`s garnicht wissen

Aber die Zaunkleber vielleicht :patschi: :patschi:

Schon mal gesehen wenn einer mit emporgehobenen Armen auf der Liege knackert...damit die Stelle unter den Achseln auch braun wird :kuller: :kuller:

Ein Bild für Götter :thumbsup:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Juli 2009, 12:59)

107

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:45

Das geht noch Fitschi :kuller:

Aber schon mal gesehen wenn ein Herr älteren Semsters, im String seinen Allerwertesten, auf der Liege knieend der Sonne entgegenstrteckt ?

Das ist ein Bild zum :Nope: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

108

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:46

aber nicht wenn´s fremde Glubschaugen gibt

Und genau dies kann ich eben in einem Hotel wo es durchaus nix besonderes ist.....weil dies auch 100 Andere machen eben nicht bestätigen....es interessiert niemanden....egal ob Ägypten oder Domrep.

Thorben-Hendrik

unregistriert

109

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:49

Es ist ein Unterschied ob der Gast wirklich tun darf was er möchte oder ob er den Eindruck vermittelt bekommt das er es darf weil der Gastgeber als Klügerer nachgibt.

Hmmm und genau dies ist mir TOTAL egal..........ich will da nur Urlaub machen und sonst nix! :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

110

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:01

auf der Liege knieend

Neee....da lach ich mich wahrscheinlich tot :kuller:

TH..sicher schauen die Leut..oder machst Du in einem Blindenheim Urlaub :kuller: Du schaust sicher selber..gibs zu :patschi:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:07

Es ist ein Unterschied ob der Gast wirklich tun darf was er möchte oder ob er den Eindruck vermittelt bekommt das er es darf weil der Gastgeber als Klügerer nachgibt.

Hmmm und genau dies ist mir TOTAL egal..........ich will da nur Urlaub machen und sonst nix! :mööööööp:

ja, Ignoranz ist einfach die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen oder zu wollen ..... :hehe:

Thorben-Hendrik

unregistriert

112

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:08

Zwischen schauen und Glubschaugen finde ich einen Unterschied.......aber gut nun werden wir etwas sehr fisselig....

Fakt scheint zu sein.....die Miturlauber scheinen mehr Probleme damit zu haben als jeder Ägyptische Kellner........die immer vor geschoben werden..... :Nope:

@ Mujer

Und wenn schon....so what.....ich muss die Welt nicht retten....ich mach nur Urlaub und das so wie es mir Spass macht -> Und dies ist für mich mal Prio 1 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Juli 2009, 13:09)

113

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:16

Ignoranz ist einfach die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen oder zu wollen
Schöne Definition.
Und wenn schon....so what.....ich muss die Welt nicht retten....ich mach nur Urlaub und das so wie es mir Spass macht -> Und dies ist für mich mal Prio 1
Auch eine sehr schöne Definition von Ignoranz. :D

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:20

@ Mujer
Und wenn schon....so what.....ich muss die Welt nicht retten....ich mach nur Urlaub und das so wie es mir Spass macht -> Und dies ist für mich mal Prio 1

soviel Ignoranz traue ich nicht mal dem berühmt berüchtigten TH zu und sag einfach mal :danke: für den Zündstoff.

Schöne Definition.

hab ich mal gelesen und verinnerlicht. :ironic:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

115

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:24

:grin:
Ignoranz ist einfach die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen oder zu wollen
Schöne Definition.

Von Sandra Pulsfort

so viel Zeit muss sein (frei gegoogelt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (28. Juli 2009, 13:30)

Thorben-Hendrik

unregistriert

116

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:29

Ich kann SEHR ignorant sein..........besonders im Urlaub :whistling:

Ich streb auch nicht an....in jedem Hotel der beliebteste Gast zu sein oder das jeder Kellner tränen weint wenn ich abreise.....ich brauche keinen direkten Kontakt zu den umliegenden Bauernhöfen oder Tomatenzüchtern, geschweige denn Souvenierhändlern....ich mach sogar kaum Bilder von meinen Urlaubsorten....fahre oft an die die gleichen Stellen-> teilweise sogar mehrmals im Jahr......warum ein Risiko eingehen (ok ok ich ich probier als "Abenteuer" mal Khao Lak aus) .......keine Ausflüge.......einfach nur relaxen.....ich will einfach nur Urlaub machen......ohne irgend welche unliebsamen Überraschungen.....

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

117

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:29

danke, ich wußte nicht von wems ist. :verlegen2: Bei soviel Ignoranz heutzutage muss man so eine Definition im Denkkasten gespeichert stets parat haben ... :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:39

Ich streb auch nicht an....in jedem Hotel der beliebteste Gast zu sein oder das jeder Kellner tränen weint wenn ich abreise .....

wenn ich abreise merk ichs nicht, aber ich freu mich, wenn ich wieder komme und nichts sagen muß um in den Genuss sämtlicher gastronomischer Annehmlichkeiten zu kommen. :TOP:
ich brauche keinen direkten Kontakt zu den umliegenden Bauernhöfen oder Tomatenzüchtern....

die Freundschaft zu einem Tomatenzüchter beschert mir jederzeit eine Lieferung getrockneter, sonnegereifter Tomaten und Käse. Alles Produkte wie man sie hier nicht bekommt. :)
fahre oft an die die gleichen Stellen-> teilweise sogar mehrmals im Jahr......warum ein Risiko eingehen keine Ausflüge.......einfach nur relaxen.....ich will einfach nur Urlaub machen......ohne irgend welche unliebsamen Überraschungen.....

das ist der einzige Punkt in dem ich mit Dir einer Meinung bin. :TOP: :kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

119

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:02

Ich bin ja immer ganz erstaunt, wenn man uns trotz Ignoranz (oder deswegen :cool: ) auch nach 2 Jahren Abwesenheit wie Super VIP's begrüsst........das kommt für mich immer total unerwartet.......vielleicht wegen dem OO ? :patschi:

Der Rest....das liegt an unseren unterschiedliche Urlaubsformen.....ich kauf mir Tomaten im Supermarkt wenn ich welche möchte.....alles Andere ist mir zu anstregend......

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

120

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:13

Ich bin ja immer ganz erstaunt, wenn man uns trotz Ignoranz (oder deswegen ) auch nach 2 Jahren Abwesenheit wie Super VIP's begrüsst........das kommt für mich immer total unerwartet.......vielleicht wegen dem OO ?

Naja, so nach dem Motto "auch der größte Ar.. :HC: bekommt ein Gesicht wenn er genügend Trinkgeld gibt" ... :kuller:
Wenn`swegen dem OO ist würde ich mal in beide Richtungen denken ... :patschi:
Der Rest....das liegt an unseren unterschiedliche Urlaubsformen.....ich kauf mir Tomaten im Supermarkt wenn ich welche möchte.....alles Andere ist mir zu anstregend......

Im Prinzip sind unsere Urlaubsformen gleich. Selber Ort - kein Risiko - Wohlfühlfaktor 200%!
Nur ich bin eben ein kommunikatives Kerlchen und brauch den Kontakt zu Land und besonders Leuten. :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Juli 2009, 14:16)