Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine AI Hotel-Anlage ist mitnichten "das Land" das Hofbräuhaus ist ja auch nicht "Deutschland"
Von "Gastfreundschaft" ist auch keine Spur....jeder Handschlag ist kalkuliert und bezahlte Dienstleistung........
Man sollte die Gefühlsduselei....das man dort "Gast" ist mal etwas realitätsnaher sehen.....man ist Einkommensquelle und nicht "Gast"
wie gesagt eigendlich sind mir nackte Titten Wurscht weil die schönsten sind ja sowieso immer bedeckt
und ich mache auch keinen Hehl drauss das gewisse Ägypter/Angestellte auch gerne mal ein Euro Weibchen flach legen daher hat T-H schon Recht es ist manchmal eine Doppel Moral ,was haben die Typen meine Frau angebaggert als sie noch nicht Frau Schwarz hiess.
vielleicht sollte man die Brust der Frau auch nicht mehr so Ernst nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. Juli 2009, 16:32)
vielleicht sollte man die Brust der Frau auch nicht mehr so Ernst nehmen
der richtige Mann schon :hehe:
Richtig, der Gast zahlt und erkauft sich damit die absolute Hoheit alles tun zu dürfen.@ Sina
Ich bleibe dabei....im Hotel sollte das geboten werden was der Gast wünscht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. Juli 2009, 19:22)
Von "Gastfreundschaft" ist auch keine Spur....jeder Handschlag ist kalkuliert und bezahlte Dienstleistung........
Man sollte die Gefühlsduselei....das man dort "Gast" ist mal etwas realitätsnaher sehen.....man ist Einkommensquelle und nicht "Gast"
Ich finde man sollte sich den Landessitten anpassen.
Am liebsten sind mir die Damen die halbnackt rumlaufen und sich dann aufregen, wenn sie angebaggert werden.