Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann sei es dem Gewissen Deiner Frau überlassen, was sie in Ägypten oder auf den Falkland Inseln oder sonstwo tut. Oder auch nicht.
Ich kann es sowie so nicht verhindern, dass Leute wessen Nationalität auch immer sich im Ausland daneben benehmen, ob das o-o in Agypten oder aus Eimern Saufen in Spanien ist.
Nur gut finden muss ich es nicht, oder, T-H ?
Gruß, Peter
T-H
versuch es mal mit Bulgarien habe ich mir sagen lassen
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen
Na das trifft es doch wohl 100%
siehste, das ist mein hoher EQ
wenns ginge, würd ich Dir gern was abgeben.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
nacksche Goldlöckchen am Goldstrand, naja, wer's braucht
nacksche Goldlöckchen am Goldstrand, naja, wer's braucht
wolltest Du da nicht hin weils woanders zu heiss ist?
sorry
Bulgarien ist ja wohl saukalt!
Das lustige find ich eigentlich je billiger der Urlaubsort, die Destiantion, desto mehr Leute die meinen mit dem wenigen Geld sich um so mehr Freiheiten rausnehmen zu dürfen.
Das lustige find ich eigentlich je billiger der Urlaubsort, die Destiantion, desto mehr Leute die meinen mit dem wenigen Geld sich um so mehr Freiheiten rausnehmen zu dürfen.
Formulier das bitte als Zitat und ich nehms in meine Sammlung auf!
wolltest Du da nicht hin weils woanders zu heiss ist?
Ja schon, ich war auch schon dort, aber nicht wegen nackscher Goldlöckchen
Außerdem war ich am Sonnenstrand
o0kay, ohne Palmen ;)
und ohne nacksche Goldlöckchen. Überhaupt ohne Goldlöckchen.
Gruß, Peter
Bulgarien ist ja wohl saukalt!
Im Sommer geht es. Es sei denn, Deine Wohlfühltemperatur fängt bei 40° C erst an.
Ich fahre nicht im Sommer höchstens im Frühsommer und unter 30 C ist für mich kein Urlaub....und das Meer muss 26 C oder mehr haben ......
Nee, da ist Bulgarien nix für Dich. Mit und ohne nacksche Goldlöckchen
Deinen Großeltern wäre das noch nicht schnuppe gewesen, und das hättest Du respektiert. Die fanden das noch nicht so "natürlich".
Schöner Vergleich. Bitte um Stellungnahme, T.H.
Wär mir auch schnuppe gewesen.....ich hätte es trotzdem gemacht......mich interessieren auch meine Nachbarn nicht......
Also meiner Oma wär das schnuppe , die ist selber auf die "Badeinsel" in der Donau gegangen.
Vielleicht ist TH´s Oma auch von der Sorte
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich genieße es, wenn ich asozial sein kann!
Vor allem im Urlaub!
Dafür war und ist es meiner Mama peinlich...gleicht das aus?????
Naja..meine Oma ist auch nicht bis Ägypten gekommen, ich denke die Landesbräuche hätte sie sicher respektiert.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Wär mir auch schnuppe gewesen.....ich hätte es trotzdem gemacht......mich interessieren auch meine Nachbarn nicht......
OO in Omas Garten, obwohl Du davon ausgehen kannst, dass das für sie ein Kulturschock ist?! Ich steig hier aus, Du bist mir zu trollig.
Ich steig hier aus, Du bist mir zu trollig.
ich auch ....