Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:28

Sensimar Makadi Hotel - Makadi Bay

Ägypten bekommt ein neues Sensimar Hotel.

Das bisherige Sol Y Mar Makadi Marine im Madinat Makadi an der Makadi Bay mit bisher 145 Zimmern wird zur Wintersaison 2009/2010 das Logo der neuen Hotelmarke der TUI tragen. Im Sensimar Makadi, wird das im nubischen Stil gehaltene Hotel mit All-inklusive Angebot, zukünftig 167 Zimmer mit einer jeweiligen Große von 30m² bekommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 12:16

Fotos der Zimmer

Erste Bilder von den renovierten Zimmern sind bereits in der Galerie zu finden:

Bildergalerie Sensimar Makadi

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. März 2013, 21:38)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 18:04

Das Sensimar Makadi eröffnet übrigens heute am 1. November 2009!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Sonntag, 1. November 2009, 21:08

Ohh Graus.........die haben ja auch diese Billig-Liegen ohne Auflagen! :übel:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 21:16

@ Thorben-Hendrik

wie kommst du darauf? Hier auf den Bildern kann ich nichts erkennen. Hat Sensimar selbst welche abgebildet?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Montag, 2. November 2009, 08:42

Auf den Poolbildern meine ich diese blauen Travco/ Ibero Gestellchen zu erkennen...... :thumbdown:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. November 2009, 12:13

Die Fotos sind alt. Die neuen Poolliegen sind aus Holz mit bespannter Liegefläche und ausziehbaren Tischchen an den Seiten. Fotos folgen demnächst :foto:

In Kürze nur soviel: Mit dem ehemaligen Makadi Marine hat das Sensimar Makadi nichts mehr zu tun :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Dienstag, 3. November 2009, 14:46

bespannter Liegefläche


Klingt ohne Auflage unbequem.....

9

Mittwoch, 4. November 2009, 17:39

Hola zusammen



wir werden nächste Woche für sieben Tage in das Hotel fliegen :yippie:
:yippie:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. November 2009, 20:45

Da könnt Ihr euch auf ein schönes Hotel freuen! Ich komme gerade von dort zurück und habe selten so eine tolle und reibungslose Hoteleröffnung erlebt. Werde mich mal ans Bilderhochladen machen :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. November 2009, 22:12

"Ein paar" mehr Bilder vom Sensimar Makadi gibt es in der Foto - Galerie.

Zum Thema Poolliegen: Ich habe sie ausprobiert und fand sie sehr bequem. Da braucht man wirklich keine Auflage. Auch die Strandliegen sind, obwohl sie aus Alu sind, neu und bequem. Wenn man durch deutlich überdurchschnittliche Körpermasse (150kg +) nicht die Bespannung an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt, kann man es sich darauf durchaus gemütlich machen, ohne die Querstreben im Kreuz zu spüren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12

Samstag, 7. November 2009, 22:15

Ich habe mir die Liegen angesehen auf den 2 Fotos. Sie sehen wirklich bequem aus. Ich hatte diese Liegen auch schon und fand sie sehr bequem.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

13

Sonntag, 8. November 2009, 19:55

Ich finde diese Liegen echt ätzend :übel: , vor Allem kann man da kaum seitlich oder auf dem Bauch liegen.

Nach 6 Monaten hängt die Bespannung durch und hat Wellen und es ist hart, dass einem der Hintern ein schläft....es ist ja kein weiches Kissen da....

Verstehe nicht, warum man in so einem teuren Hotel nicht liegen mit komfortablen Auflagen haben kann........ich verbringe viel Zeit auf der Liege im Urlaub....das MUSS bequem sein und Hotels ohne anständige Liegen mit Auflagen scheiden einfach aus..... :thumbdown:

Die Dinger am Strand sind völlig indiskutabel! Billiger Schrott ohne Komfort, das Hotel sollte sich schämen....... :thumbdown: :thumbdown: :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. November 2009, 19:59)


14

Dienstag, 10. November 2009, 10:45

Morgen früh geht's denn los. Zum Liegentesten ins Sensimar :yippie:
:yippie:

15

Dienstag, 10. November 2009, 11:12

Viel Spaß und gute Reise! :wink2:
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. November 2009, 12:11

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub an der Makadi - freu mich auf deinen Urlaubsbericht und viele schöne Fotos :urlaub1: :foto:

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. November 2009, 20:59

Ich bin auch schon auf den Bericht gespannt.

Meine Überlegungen sind auch schon so weit, dort für ein paar Tage auszuspannen (mit Mann natürlich :hehe: ).

Auch von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

18

Samstag, 28. November 2009, 20:43

Ich bin leider wieder zurück :cry:

Bis auf weniges war es sehr schön :yippie: ein Bericht folgt später.
:yippie:

19

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:12

Wir fliegen am 26.02. in dieses Hotel.

Hier hat ja schon lange keiner mehr etwas darüber geschrieben.

War jemand vor nicht so langer Zeit hier und kann uns noch einen Tipp oder Rat geben ?

LG
mäuschen

20

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:51

Dann freue Dich schon einmal darauf. Wir waren im letzten Jahr zweimal in dem Hotel und beides Mal begeistert. Nancy die Gästebetreuerin ist den ganzen Tag in der Anlage unterwegs. Am Strand gibt es mal ein kühles Tuch und mal was Süsses! Wenn Du Fragen hast dann raus mit! Achja ich glaube ich muss da im Oktober wieder hin :thumbsup: