Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Touristik aktuell (www.touristik-aktuell.de) titelt einen Beitrag vom 11.01.2016 wie folgt:Sorry aber er wirklich Angst hat - muss man akzeptieren - der wird sich kaum von einer "Reiseverkehrsfrau" im Reisebüro umstimmen lassen.
Geht es noch! Natürlich nehmen wir die Ängste und Bedenken ernst!
WAS hat das mit meinen Bericht zutun?!
Wir sind es, die seit gestern Abend an den Umbuchungen und Stornos mit den VA verhandeln! Wir sind es,
um die Kunden bestgehenst zu den Vorgaben umzubuchen, wenn der Wunsch besteht!
Viele Kollegen sind seid gestern abend dabei umzubuchen, wenn es der Kunde wünscht.
Ich weiß nich nicht, was Du WXYZ aus meinen Post lesen willst......
ps. Dein ganzer Beitrag ist völlig off Topic! Und hier total sinnfrei!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Januar 2016, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Januar 2016, 09:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wally« (13. Januar 2016, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (14. Januar 2016, 08:08)