Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum nur die? ALLE, die sowas tun...
PS: Kann mich mal jemand zitieren, Wally soll das auch lesen können...
aber einfach so zu tun als wäre nichts passiert oder es gehöre zur normalität, das können halt nur eingefleischte ägyptliebhaber oder analphabeten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Januar 2016, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. Januar 2016, 02:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. Januar 2016, 11:06)
Sorry aber er wirklich Angst hat - muss man akzeptieren - der wird sich kaum von einer "Reiseverkehrsfrau" im Reisebüro umstimmen lassen.
Geht es noch! Natürlich nehmen wir die Ängste und Bedenken ernst!
WAS hat das mit meinen Bericht zutun?!
Wir sind es, die seit gestern Abend an den Umbuchungen und Stornos mit den VA verhandeln! Wir sind es,
um die Kunden bestgehenst zu den Vorgaben umzubuchen, wenn der Wunsch besteht!
Viele Kollegen sind seid gestern abend dabei umzubuchen, wenn es der Kunde wünscht.
Ich weiß nich nicht, was Du WXYZ aus meinen Post lesen willst......
ps. Dein ganzer Beitrag ist völlig off Topic! Und hier total sinnfrei!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Januar 2016, 11:18)
Ob das nun Amateure waren oder nicht ist letztendlich doch egal.
Tatsache ist , das solche Übergriffe schon seit einigen Jahren vorkommen und einige davon auch gezielt auf Touristen gerichtet sind. Aber das ist nichts neues, das weis man !
Aber was denken sich die Leute die dort in den AI Hotels, meist um wenig Geld urlauben ? Das sie gern gesehene Gäste sind? Gern gesehen sind die , welche auch das "Volk" leben lassen.
Egal ob es sich nun um Ägypten, die Türkei oder sonst ein "armes" Land handelt.
Die "reichen" Touristen schlagen sich tagtäglich im Hotel die Wampe voll und vor der Türe hungern die Menschen.
Klar gibt es da einige die stinkig auf die fetten Urlauber sind.
Tja selbst im Land des "Fürsten Wladimir Putin" (oder soll ich schreiben Diktator Wladimir Putin) ist man vor Terroranschlägen nicht sicher, was selbst der Focus nicht veröffentlicht. Oder wie mir neulich ein erfahrener Reisemediziner sagt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Januar 2016, 12:12)
Ach, Du weist aus sicherer Quelle das die Attentäter alle ein ausreichendes Einkommen haben? Gratuliere!
Du musst das hungern nun auch nicht wortwörtlich nehmen, aber in den Hotels sitzen "reiche" Leute die sich "was leisten können"
Zumindest sehen viele der Einheimischen das so, das man dafür auch arbeiten musste kommt meist nicht rüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. Januar 2016, 12:21)
@superfx
Ich kenne MEINE Grenzen, aber NICHT deine.
]
meine Grenze liegt bei 10 Terroranschlägen