Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2014, 11:55

2 Touristen in Hurghada ermordet

Medienberichten zufolge wurden zwei Touristen aus der Schweiz in Hurghada ermordet. Angeblich waren die Täter die Wächter der Villa in der die beiden wohnten. 2 Personen wurden unter dringendem Tatverdacht verhaftet.

Quelle: dpa auf yahoo

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Januar 2014, 12:39

Tragischer Fall. Bleibt zu hoffen, dass das Verbrechen auch lückenlos aufgeklärt werden kann und vor allem, dass auch der richtige Täter überführt wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:47

In den Hurghada-Resident-Gruppen gab es seit ca. Mitte Dezember eine Suchmeldung des Sohnes über das schweizerische EDA, mit einigen Angaben, die zu der Zeit schon vermuten ließen, dass dem Ehepaar etwas zugestossen sein muss.
Das Ehepaar lebte schon seit Jahren in ihrer Villa in Hurghada, der Sohn konnte sie nicht mehr erreichen und ihre Kreditkarten wurden wegen mehrfach falscher PIN-Eingabe am Automaten eingezogen.

Beim Doorman (der die Tat gestanden hat, "er wollte auch mal in der Villa leben") und seinem Komplizen wurden zudem etliche Gegenstände aus dem Besitz des Paares sichergestellt.

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:00

Quelle für vorstehenden Kommentar:

Egypt Independent

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 373

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:04

Man soll eben niemanden neidisch machen :ironic:
Ich denke das sowas immer wieder in ärmeren Ländern vorkommen wird.
Neid und Habgier sterben nie aus.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)