Aber bitte verschont uns von AI in Griechenland
Und wenn sich selbst die eher anspruchslosen Russen (
), die einen kleinen Preis gezahlt haben, zum Abendessen eine Take Away - Pita holen und sich damit dann ins Restaurant setzen, um zumindest noch von den Freigetränken aus versifften Automaten zu bedienen, aber vom Buffet die Finger lassen, dann weiß man auch, was los ist
Ich habe da trotz AI abgesehen von ein paar Probehäppchen nichts verzehrt - es hat mich einfach nur gegraust. Natürlich geht es auch anders und wenn keine Infrastruktur ums Hotel herum ist, dann macht (gutes) AI auch Sinn. Aber AI ist nicht die Zauberformel für den Tourismus in Griechenland.
Aber das Land schafft es, dass die sogenannte griechische Ruhe einen trifft und man wird gelassener wenn man sich drauf einlässt. Wie singen STS so schön: "und irgendwann hab ichs dann gspürt,und das Lebensgfühl dort inhaliert."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (21. April 2014, 23:27)
dafür, sich nicht beirrt haben zu lassen, das Land trotz ständig negativer Presse besucht zu haben
in diesem Bereich ist für uns Grund, immer wieder zu euch zu kommen! Bitte lasst "die Anderen"
wo sie sind, sie sind dort gut aufgehoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. April 2014, 08:46)
Wenn man z.B. eine Kampagne starten will, die gezielt über das touristische Griechenland informieren soll, muss ich doch gerade vorher das Meinungsbild der Touristen kennen, die Griechenland bisher nicht besucht haben, denn die muss ich doch erreichen.
...ich beziehe Informationen und bilde mir ein Urteil,hab' 'ne Meinung,ob's für mich interessant sein könnte,aber Fragen beantworten über Sachen zu denen ich nichts sagen kann,weil ich's nicht kenne,kann ich nicht...
dann würde möglicherweise sowas dabei raus kommen
Bitte lasst "die Anderen"wo sie sind, sie sind dort gut aufgehoben
![]()
dass nun gerade dein Posting "herhalten musste" 